Nikioko hat geschrieben:Über Westfalen könnte ich mich auch auslassen. Speziell über Münsterländer. Oder die Steigerung dazu sind Oldenburger Münsterländer. Lebensphilosophie: morgens bescheißen, abends bescheißen und mittags in der Kirche abbeichten. Deswegen gibt es da so viele Bauunternehmer.
Wo wir gerade mal beim Verteilen von Allgemeinplätzen sind.
Und was das Bier angeht: Was in Nordrhein-Westfalen als Bier durchgeht, würde man in Böhmen nicht mal zum Blumengießen verwenden.
Nun, Münsterländer sind der inzestuöse Rattenschwanz. Sozusagen der Blinddarm Westfalens. Halbe Emsländer, Weserbergländer und generell würde ich dazu auch die Siegerländer zählen, lägen sie nicht so weit im Südosten und wären fast halbe Hessen

Das Oldenburger Münsterland kann man uns nicht mehr zur Last legen, da dies schon in die Jurisdiktion der Bauernschaft Bentheim fällt und diese wiederum praktisch "echte" Holländer sind.
Und: Danke, aber ich komme aus (so fast as) Düörpm. Dort kennt man tatsächlich echtes Bier und kann es herstellen.
Ich finde, dieser Beitrag ist äußerst OT, aber bevor hier der OT-Blockwart aufschlägt: Er ist erbaulich, erheiternd und aufklärerisch für alle restlichen Deutschen, welche erst jetzt verstehen können, wie wenig innerdeutsche Integration es gibt.