Breaking Bad auf arte

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Breaking Bad auf arte

Beitrag von stundenglas »

Die Deutsche DVD hat doch auch die Englische Ausgabe dabei... - glaube ich zumindest!

Die Deutsche 4. Staffel läuft oder lief gerade wohl auf einem paytv sender, demnach sind vielleicht schon die ersten Portale da, welche eine vierte Staffel zum download anbieten??

Mich ärgert das aber sehr, die vierte Staffel kommt ja wohl erst Mitte nächsten Jahres.

Aber ich überlege ernsthaft mir ein Decoderkarte für den Paytv Sender zu holen, wenn denn sichergestellt ist das die Vierte Staffel auch noch mal komplett laufen würde. mehr als 120 Euro kann es ja nicht kosten... und verflucht ja, so viel würde ich ausgeben damit ich endlich weiß wie es weitergeht :D
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Simon hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Nicht Amazon Uk DE.
Ja sicher, aber ich wundere mich, warum bereits die vierte Staffel in DE angekündigt ist, wo es anscheinend noch nicht mal die dritte in England gibt. Schon wegen der nicht benötigten Lokalisierung sollte der Weg nach England doch deutlich "kürzer" sein.
Nun bei amazon.co.uk ist die Staffel wohl erhältlich, aber nur gebraucht, vielleicht ist die einfach schon ausverkauft....?

Und ich erinnere mich daran das ein Medien-Archiv als auch eine Lagerhalle von Werner (?) bei den Krawallen in London Niedergebrannt sind. Hängt vielleicht damit zusammen?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

stundenglas hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Nicht Amazon Uk DE.
Ja sicher, aber ich wundere mich, warum bereits die vierte Staffel in DE angekündigt ist, wo es anscheinend noch nicht mal die dritte in England gibt. Schon wegen der nicht benötigten Lokalisierung sollte der Weg nach England doch deutlich "kürzer" sein.
Nun bei amazon.co.uk ist die Staffel wohl erhältlich, aber nur gebraucht, vielleicht ist die einfach schon ausverkauft....?

Und ich erinnere mich daran das ein Medien-Archiv als auch eine Lagerhalle von Werner (?) bei den Krawallen in London Niedergebrannt sind. Hängt vielleicht damit zusammen?
Von Werner?
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Krawalle in England - London -SZ- hat geschrieben:Durch ein Feuer ist ein großes Lagerhaus im Pias/Sony Distribution Centre in Enfield - insgesamt 20.000 Quadratmeter, drei Stockwerke - völlig niedergebrannt, in dem das BFI seine DVD-Bestände untergebracht hatte. Alle gelagerten DVDs sind dabei vernichtet worden, etwa 120.000 Stück.
Ach ich sollte vorher schauen, bevor ich solche Vermutungen äußere, in diesem Fall trifft es nicht die großen Filmverleiher, sondern die kleinen Verleger. Eher unwahrscheinlich das dies Auswirkungen auf die DVD Produktion von Sony Pictures hatte, und ja ich habe mich geirrt und gleichzeitig verschreiben, meinte Warner Brothers/Time Warner.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

stundenglas hat geschrieben:Nun bei amazon.co.uk ist die Staffel wohl erhältlich, aber nur gebraucht, vielleicht ist die einfach schon ausverkauft....?
Alle Angebote die ich bei Amazon UK gesehen habe, sind Importe, keine hat den europäischen Regionalcode (2).
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Simon hat geschrieben:
stundenglas hat geschrieben:Nun bei amazon.co.uk ist die Staffel wohl erhältlich, aber nur gebraucht, vielleicht ist die einfach schon ausverkauft....?
Alle Angebote die ich bei Amazon UK gesehen habe, sind Importe, keine hat den europäischen Regionalcode (2).
Wofür gibt es Codefree Anleitungen?
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

realchris hat geschrieben:Wofür gibt es Codefree Anleitungen?
Das ist mir total egal. Mir geht es hier einfach nur darum, dass ich mit etwas Verwunderung festgestellt habe, dass die neuen Staffeln von Breaking Bad in Deutschland auf DVD eher rauskommen (offiziell) als in England.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Möglicherweise traut sich England bzw. die Sender dort nicht so an die Thematik ran bzw. verkauft sich die Thematik dort nicht so.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

stundenglas hat geschrieben:Die Deutsche 4. Staffel läuft oder lief gerade wohl auf einem paytv sender, demnach sind vielleicht schon die ersten Portale da, welche eine vierte Staffel zum download anbieten??

Mich ärgert das aber sehr, die vierte Staffel kommt ja wohl erst Mitte nächsten Jahres.

Aber ich überlege ernsthaft mir ein Decoderkarte für den Paytv Sender zu holen, wenn denn sichergestellt ist das die Vierte Staffel auch noch mal komplett laufen würde. mehr als 120 Euro kann es ja nicht kosten... und verflucht ja, so viel würde ich ausgeben damit ich endlich weiß wie es weitergeht :D
Ich sehe gerade: Man kann sich die vierte Staffel bei iTunes kaufen. Eine Folge kostet allerdings 2,49€, die ganze Staffel 29,99€ und wenn ich das richtig sehe muss man sich für eine Sprache entscheiden. Bisher gibt es allerdings nur die ersten vier Folgen der Staffel (die zukünftigen Folgen sind im Staffel-Preis allerdings enthalten).

Mir persönlich ist das etwas zu teuer, da man zeitlich ja schon etwas hinterher hinkt und anscheinend weder beide Sprachversionen nutzen kann (müsste man doppelt kaufen) noch HD-Qualität bekommt, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Du kannst alle aktuellen Serien bzw. fast alle bei Itunes kaufen. Auch wenn sie gerade noch laufen. Nur finde ich die Restriktionen für den Preis etwas hart. Denn mit dem DVD Player kann ich den Kram nicht gucken. Ich muss dann den Ipod oder Computer nehmen.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich sehe mich gerade durch die 3. Staffel von Breaking Bad, die ich zwar aufgenommen, aber bisher keine Zeit zum Anschauen hatte und bin wirklich überrascht, dass die Qualität der Serie gehalten wird.

Außerdem habe ich auf Channel 4 (UK) auf Empfehlung "Black Mirror" aufgenommen und bin hin und her gerissen, ob ich die Serie toll oder einfach nur sehr albern finden soll.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Die Serie steigert sich sogar und Staffel 4 hat jetzt FSK 18, soweit ich mitbekommen habe. Ich würde bis zum Sommer warten und mir das Teil dann auf DVD kaufen. Die I-tunes Geschichte ist nicht unbedingt voin Vorteil. 1. Viel zu teuer und 2., nur für Itunes oder Applegeräte. Man kann das also nicht auf DVd brennen und im normaqlewn Tv schauen, insofern keine Alternative. Zur Not importiert man es sich günstig aus UK.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

realchris hat geschrieben:Zur Not importiert man es sich günstig aus UK.
…wo die dritte und vierte Staffel noch immer nicht offiziell auf DVD erschienen sind…
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Die Dritte gibt es ja dafür bei uns in DE und Du kannst ja auch aus den USA importieren.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Juhuu 4 Staffel-DVD-Release laut Amazon nun am "21. März 2012" :)
Antworten