Rea... hää? Wie teuer ist das?mudge hat geschrieben:Dank einem klugen Freund in der Realität ists nun gelöst. Ufftata!
Sehr geiles Ding heute - nur "Travis" kann ich nicht zuordnen (?)

Rea... hää? Wie teuer ist das?mudge hat geschrieben:Dank einem klugen Freund in der Realität ists nun gelöst. Ufftata!
Sehr geiles Ding heute - nur "Travis" kann ich nicht zuordnen (?)
Den QE Schatz heb ich aber schon am 25.Pyrathes hat geschrieben: Hej Alex, es liegt hier zumindest schonmal ausgedruckt neben mir. Als Norddeutscher war es mir bisher zu zeitintensiv, da es sich ja doch um schweizspezifische Fragen handelt. Aber ich werde es mir noch vornehmen. Der Zeitplan ist ganz klar.
Bis zum 25.12. den AT-AK
ab dem 26.12.-28.12. Quinta Essentia
und als Bonus noch am 29.12. das Foliorätsel.
Hmmmm, ein wenig darf man ja noch träumen dürfen.![]()
Wer jammert, hat noch Reserven. Hab ich meinen Aganauten beim Bund auch immer gesagtTaen hat geschrieben:Jammer! (angeblich hilft das ja)
Stimmt, noch jappse ich. Das Röcheln heb ich mir für später aufBense hat geschrieben:Wer jammert, hat noch Reserven. Hab ich meinen Aganauten beim Bund auch immer gesagtTaen hat geschrieben:Jammer! (angeblich hilft das ja)
Bense hat geschrieben: Wer jammert, hat noch Reserven.
Von wegen. Ich schnapp' noch über. Ich weiß genau worum es geht, finde aber keine ganz eindeutige Lösung, dafür gleich mehrere die so halbwegs passen aber nicht völlig mit der Formulierung übereinstimmen. Wahrscheinlich werde ich mich schlußendlich für das Falsche entscheiden. Das macht mich nicht glücklich.AScII hat geschrieben:Immer diese glücklichen mit ihren Varianten ...