Naja, falsch antworten kann ich auch schneller und zudem geht's noch um die SilbermedailleThija hat geschrieben:Das ist das Schöne, wenn's um nix geht: immer Bauchgefühl. ; )

Naja, falsch antworten kann ich auch schneller und zudem geht's noch um die SilbermedailleThija hat geschrieben:Das ist das Schöne, wenn's um nix geht: immer Bauchgefühl. ; )
Die Bauchempirie?Bense hat geschrieben: Die Frage ist jetzt... ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollte oder auf die Empirie
Also, ich verlasse mich jetzt auf mein Bauchgefühl, und das sagt mir: Iss was!Shadowchild hat geschrieben:Die Bauchempirie?Bense hat geschrieben: Die Frage ist jetzt... ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollte oder auf die Empirie
So hab ich's auch gemacht: 4 Kupfermünzen und 4 nordisch-goldene.Casaplanca hat geschrieben:Ich schieb hier verschiedenfarbige Centstücke auf meinem Ausdruck rum, in Gedenken an das Fiasko von Tag 1
Coole Sache, ich programmiere ja selbst, muss aber sagen das ich Python Skripte immer wieder interessant findeppetra hat geschrieben:Da mich vorhin jemand nach meinem Skript gefragt hatte, aber dann enttäuscht feststellen musste, dass es keine .exe war *g* habe ich nochmal versucht es mit py2exe zu einer zu machen
Hat jetzt für das Rätsel keinen weiteren Nutzen, ist aber ein schöner Grund, das hier zu posten.Like the bishop, the camel is a color-bound piece, [...]
Bense hat geschrieben:Ich hatte noch ne Eingebung, was den Titel anbelangt. Falls das jemand wissen möchte, PN an mich, ich komme später darauf zurück und geh ersma ne Runde Einkaufen.