Wer auch sonst?Thija hat geschrieben:..Mag mal schnell wer abgleichen, der's auch schon hat?

Wer auch sonst?Thija hat geschrieben:..Mag mal schnell wer abgleichen, der's auch schon hat?
Ich glaube, ich weiß, welches Tool du meinst. Bin diesmal gar nicht auf die Idee gekommen, es zu benutzen. Wäre aber tatsächlich hilfreich gewesen.Eike hat geschrieben:Poa...
Seit Tagen probiere ich immer mal wieder, ob ein Internet-Tool, das ich neu kennengelernt hab,
zur Lösung beitragen könnte. Immer ergebnislos. Aber heute war es soweit...
Und die Dame (also, ihr Bild) hab ich auch schon oft gesehen.
Jetzt erst? Oh, Glücklicher...!postulatio hat geschrieben:So, mein erster Tag AT-AK dieses Jahr.
Wenn du den Film ankuckst oder das Script liest, sollte sich das kleine Fragezeichen mit Feuer(chen) erschließen...postulatio hat geschrieben:Ohne Hilfe hätte ich keine Person erkannt, obwohl mir zwei schon bekannt vorkamen...
Den Film hab ich, auch das Fragezeichen, nur was es mit Fragezeichen-Feuer-Kombination auf sich hat, erschließt sich mir nicht.
Ja dieses "Google" ist schon ne tolle ErfindungEike hat geschrieben:Poa...
Seit Tagen probiere ich immer mal wieder, ob ein Internet-Tool, das ich neu kennengelernt hab,
S-Made hat geschrieben:@einzelkämpfer: "Insel-Frei seit 7 Tagen" =D>
ging damit sogar wahnsinnig flott.KennyRie hat geschrieben:Ja dieses "Google" ist schon ne tolle ErfindungEike hat geschrieben:Poa...
Das Fiese beim Piloten von Oz war ja, dass irgendwo der Begriff Island auftauchte.einzelkaempfer hat geschrieben:S-Made hat geschrieben:@einzelkämpfer: "Insel-Frei seit 7 Tagen" =D>