Juhu, 13h frei

Ach, wenn jemand verifizieren möchte, gern.
Der 2te Abschnitt ist entscheident, zum kontrollieren ist der erste Abschnitt dennoch sinnvoll!Alfmaster hat geschrieben:So, habe jetzt die ganze Story. Ganz witzig - aber für die Antwort ist ja echt nur der zweite Abschnitt wichtig, oder?
Gut, was heißt kontrollieren. Wenn man sich die Szene im Film anschaut, ist die Antwort eigentlich schon so eindeutig, das man den ersten Abschnitt eigentlich nicht mehr braucht.Scape hat geschrieben:Der 2te Abschnitt ist entscheident, zum kontrollieren ist der erste Abschnitt dennoch sinnvoll!Alfmaster hat geschrieben:So, habe jetzt die ganze Story. Ganz witzig - aber für die Antwort ist ja echt nur der zweite Abschnitt wichtig, oder?
einzelkaempfer hat geschrieben:Aber das Verifizieren des ersten Absatzes macht doch auch Spaß... :-"
Wobei eine gefundene Version echt das Zeug hätte für den "Schlimme Rechtschreibefehler-Thread"Leuchtboje hat geschrieben:Man findet ja auch das Drehbuch im Netz...
Meinst du die, wo bei der Lösung sogar das Geschlecht gewechselt wurde?minimuff hat geschrieben:Wobei eine gefundene Version echt das Zeug hätte für den "Schlimme Rechtschreibefehler-Thread"Leuchtboje hat geschrieben:Man findet ja auch das Drehbuch im Netz...
Stimmt, wäre der AT-AK ein Computerspiel, würden sich die einschlägigen Magazine darüber beschweren, dass die Lernkurve so ungleichmäßig ist.axtbaum hat geschrieben:Endlich mal ein Rätsel, dass man mit 5 Googles lösen konnte... Das hätte an Tag1 gepasst [-o<
Ja die meine icheinzelkaempfer hat geschrieben:Meinst du die, wo bei der Lösung sogar das Geschlecht gewechselt wurde?