Ich bin eigentlich nur froh, dass ich es hinter mir habe...

Kann ich nur bestätigen. Die Seite, mit der ich jetzt auf die Lösung gekommen bin, war die erste, die ich als Lesezeichen gespeichert hatte und am Ende hab ich ca. 20 weitere Lesezeichen abgespeichert, bevor ich auf die richtige Seite zurückkameinzelkaempfer hat geschrieben:Hier zwei Weisheiten, die sich vermutlich auch auf die kommenden Tage übertragen lassen:
- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
- Schlafen ist gesund!
Hätte heute Nacht nur mal den entscheidenden Link anklicken sollen auf der Seite, auf der ich schon war. Jetzt habe ich ihn entdeckt.
2 Stunden wäre schön, ich hab die halbe Nacht bis um 4 und den Morgen hinter mir und das obwohl ich den Piloten nach 30 Minuten hatte.Bense hat geschrieben:Ich hab bestimmt zwei Stunden nach "plate", "plaque" oder "stone" gesucht und nix gefunden.
Ich bin eigentlich nur froh, dass ich es hinter mir habe...
Hihi!Alfmaster hat geschrieben:Ich denke man sollte sich unbedingt das hier anschauen, wenn man auf die Lösung kommen möchte:
http://lol.escoflip.com/
Die Macht Jesu Christi befiehlt es dir! Die Macht Jesu Christi befiehlt es dir!Alfmaster hat geschrieben:Ich denke man sollte sich unbedingt das hier anschauen, wenn man auf die Lösung kommen möchte:
http://lol.escoflip.com/
Ich messe den Kürbissen bisher keine tiefere Bedeutung zu.Leuchtboje hat geschrieben: Orangen könnte ich verstehen. Kürbisse?
Für eine sinnvolle Erklärung wäre ich dankbar.
Ja, sehe ich auch so. Beim Pong Rätsel letztes Jahr, hat glaub' ich auch ein Kürbis das gesuchte Bildteil verdeckt...Gandi hat geschrieben:Ich messe den Kürbissen bisher keine tiefere Bedeutung zu.
Ich meine mich zu erinnern, dass dasJan schon öfter Kürbisse verwendet hat, um Bildteile zu verdecken oder was zu markieren...
Womöglich ein Hinweis darauf, dass er wie der Weihnachtsmann und der Great Pumpkin nur einmal im Jahr kommt. Als, äh, der Adventskalender.Gandi hat geschrieben:Ich messe den Kürbissen bisher keine tiefere Bedeutung zu.Leuchtboje hat geschrieben: Orangen könnte ich verstehen. Kürbisse?
Für eine sinnvolle Erklärung wäre ich dankbar.
Ich meine mich zu erinnern, dass dasJan schon öfter Kürbisse verwendet hat, um Bildteile zu verdecken oder was zu markieren...
@escoflipseiteblah^^Malware Warning
Visiting this page may be harmful. It has been reported for distributing malicious software.
Opera Software strongly discourages visiting this page.