Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Habe eine Quelle gefunden, nach der die Reihenfolge beim Walk of Fame eindeutig ist.
Aber wenn Ihr alle solche Probleme habt, warte ich noch mit dem Einschicken.
Der Tag war heute zu lange. Den ersten Teil hab ich - auch wenn das schon recht "aufwändig" war - aber weiter mach ich erst nach dem Schlafen. Viel Spaß noch
Eigentlich sind Jans Aufgaben ja immer sehr konkret und unmissverständlich formuliert. Aber "eine Art Walk of Fame" ist doch durchaus interpretationsfähig. Ich habe da jetzt was gefunden, das man durchaus als Lösung verkaufen kann. Ob das aber auch die Lösung ist, die der Chef sich vorstellt...?!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Also, beim Walk of Fame bin ich mir echt sicher.
Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob die erste "Eintragung" das ist, was als erstes in der Liste steht oder was als erstes in die Liste geschrieben wurde.