Vielleicht gucke ich das ja auch gar nicht?DasJan hat geschrieben:Dann guck es doch nichtSchimanski hat geschrieben:diesem ganzen Big Brother Zeugs, was mich beides zu Tode langweilt.
Sprachausgabe von alten Spielen :)
-
Schimanski
- xGismo
- Hobby-Archäologe

hey hey heySchimanski hat geschrieben:Vielleicht gucke ich das ja auch gar nicht?DasJan hat geschrieben:Dann guck es doch nichtSchimanski hat geschrieben:diesem ganzen Big Brother Zeugs, was mich beides zu Tode langweilt.
- DasJan
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott

Ich will [und kann] nicht für Schimanski antworten, aber ich kenn das selbe von mir, von daher :DasJan hat geschrieben:Wieso langweilt es dich dann?Schimanski hat geschrieben:Vielleicht gucke ich das ja auch gar nicht?DasJan hat geschrieben: Dann guck es doch nicht
Auch wenn man es suich nicht anguckt, wird man zwangsläufig irgendwo daraufhingewissen, seis in Zeitungen, Zeitschriften, beim runzappen oder bei "Diskusiion" im Bekanntenkreis, und das langweilt oder vielmehr stresst einen auf dauer doch ganz schon,
aber mei kann man halt nichts machen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
Schimanski
Siehe den vorigen Beitrag. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.DasJan hat geschrieben:Wieso langweilt es dich dann?Schimanski hat geschrieben:Vielleicht gucke ich das ja auch gar nicht?DasJan hat geschrieben: Dann guck es doch nicht
Genau so könnte man auch sagen: "Wieso stören Dich 0190 Spots an? Hast Du sowas nötig?".
- DasJan
- Adventure-Treff