postulatio hat geschrieben:... aber da mandarino meines wissens männlich ist, wollte ich keine gerüchte in die welt setzen

Danke sehr! (mich dann mal bitte von der Frischfleisch-Liste streichen (hört sich hier ja an wie beim Metzger

postulatio hat geschrieben:... aber da mandarino meines wissens männlich ist, wollte ich keine gerüchte in die welt setzen
Das Forum schon, aber ich nichtFrankie hat geschrieben:Frischfleisch... Ist das Forum denn Jugendfrei ???
Ist doch egal. Wahre Liebe gibt es nur unter Männernmandarino hat geschrieben:postulatio hat geschrieben:... aber da mandarino meines wissens männlich ist, wollte ich keine gerüchte in die welt setzen![]()
Danke sehr! (mich dann mal bitte von der Frischfleisch-Liste streichen (hört sich hier ja an wie beim Metzger); bin außerdem vergeben, an (m)eine Frau
)
Sieht man ja auch schon am AvatarBENDET hat geschrieben:Das Forum schon, aber ich nichtFrankie hat geschrieben:Frischfleisch... Ist das Forum denn Jugendfrei ???...
Also dann: Los gehts! Neuen Thread aufmachen, Daten sammeln, zack, zackBENDET hat geschrieben:Okay, so sei es denn.
Ja, langsam muß man sich ja wirklich Sorgen machen bei den vielen Extra-Jobs, die du hier so übernimmst... Respekt für so viel Einsatz!BENDET hat geschrieben:Dann wenn ich mal wieder eine freie Minute zum Atmen habe.
BENDET hat sich doch am 13.11. regelrecht aufgedrängtmandarino hat geschrieben:Ja, langsam muß man sich ja wirklich Sorgen machen bei den vielen Extra-Jobs, die du hier so übernimmst... Respekt für so viel Einsatz!BENDET hat geschrieben:Dann wenn ich mal wieder eine freie Minute zum Atmen habe.