Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Schrödinger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Schrödinger »

basti007 hat geschrieben: Was für eine Tour! Wir bewunderten die Wasserfälle der Wolfsschlucht, wir gingen an unsere Grenzen an der Steilwand, bogen dabei glatt falsch auf eine Klettereinlage in luftiger Höhe ab (die wir mit Bravour meisterten), wir chillten auf einem bemoosten Hochplateau auf 1500 Meter, wir bestiegen den schrofen Schildenstein, wir "AT'ten" das Gipfelbuch, besuchten die (tatsächlich königliche) Königsalm... schee war's, eine Tour der Extreme.

Und jetzt, sprengt Eure Browser-Breiten-Restriktionen ...
Nachträglich auch mein Kompliment an Basti für die umwerfenden Panoramen und Fotos, welche diesen wundervollen Herbsttag so richtig zur Geltung bringen.

Echt schade, dass ich die Tour nicht mitmachen konnte. Nun werde ich nie meinen Enkeln von den Abenteuern in der Wolfsschlucht erzählen können...
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
Schrödinger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Schrödinger hat geschrieben:
BEENDET hat geschrieben:Ohja, wieder sehr schön die Bilder. Spitze. Sofern ich bei der anstehenden Herbstwanderung wieder einen gütigen Unterkunftanbieter finde und die Wanderung wieder auf einen für mich freien Tag fällt, bin ich gerne erneut dabei... tum ti dum...
Das lässt sich vielleicht sogar einrichten, denn Loma hat mich da auf eine interessante Idee gebracht. Ich muss nur noch eine grössere Kiste besorgen, da die bisherigen Experimente nur mit Katzen stattgefunden haben. Der geneigte Quantenphysiker weiss, dass die Überlebenschancen unglaubliche 50 Prozent betragen... :twisted:
BEENDET hat geschrieben: Das mit der Kiste? Ich wollte schon immer mal mehrere Zustände zugleich einnehmen... hat so etwas.... Omnipotentes ;-)
@BEENDET:
Es tut mir echt leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat mit dem vielversprechenden Experiment. Aber vielleicht war es auch gut so, denn es gab einige unerwartete Nebenwirkungen beim Test der neuen kuscheligen Kiste...

Vorher:
Bild
Nachher:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Algernon: Why is it that at a bachelor's establishment the servants invariably drink the champagne? I ask merely for information.
Lane: I attribute it to the superior quality of the wine, sir. I have often observed that in married households the champagne is rarely of a first-rate brand.
Algernon: Good Heavens! Is marriage so demoralizing as that?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Cool, ich wollte schon immer mal meinen Teint verändert haben.
Schrödinger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

BENDET hat geschrieben:Cool, ich wollte schon immer mal meinen Teint verändert haben.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass sich das Geschlecht des Probanden durch das Experiment auch verändert hat. :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Noch besser, Frauen haben es in der westlichen Welt eh viel einfacher, zumindest Frauen die ticken wie Männer :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ich plane bei dem längst ausstehenden Wintereinbruch die Saison mit einer kleinen Rodeltour zur Rotwand zu eröffnen - vorausgesetzt, das geschieht noch rechtzeitig im Dezember (entweder 10.12. oder 17.12.). Hätte jemand Lust, dabei zu sein? Dann mach ich daraus eine AT-Tour.

Bahnanschluß von München aus ist vorhanden (ca. 1 Stunde mit BOB). Rodel können geliehen werden. Gutes Schuhwerk zwecks Lenkung. Anfängerfreundlich.

Bild

(Und für 2012 hat cat.greeny schon die Idee des Nachtrodelns in den Raum geworfen, was auch auf der Agenda steht!)
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Also bei Ausflügen in die Natur wär' ich natürlich immer gerne dabei.
(Allerdings gehören so Dinge wie Lenken und Bremsen nicht gerade zu meinen Stärken... 8-[ )
basti007 hat geschrieben:(Und für 2012 hat cat.greeny schon die Idee des Nachtrodelns in den Raum geworfen, was auch auf der Agenda steht!)
(Mit vorhergehendem Einstimmen mittels Glühwein? =P~ )
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Loma hat geschrieben:(Mit vorhergehendem Einstimmen mittels Glühwein? =P~ )
Ich denke schon :) ...
Und wenn Du mitkommst, versprech ich´s Dir sogar :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wir verpflichten! ;)
Web: Weblog
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ausssgezeichnet! Dann fehlt ja nur noch der Schnee.
*Beschwörungsritual startet* Bild
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

basti007 hat geschrieben:(Und für 2012 hat cat.greeny schon die Idee des Nacktjodelns in den Raum geworfen, was auch auf der Agenda steht!)
... hatte ich spontan lesen wollen und überlegt, ob ich mich dazu nicht zuerst einmal gehörig in .. Schale werfen sollte. :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wenn du dich schälst, dann komme ich sogar von Köln extra zum schauen...

Könnte interessant werden. Mir fallen gerade einige leckere Rezepte mit Zitronenschalen ein... :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Oh ja, die würden gut in unseren Glühwein passen :mrgreen:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

basti007 hat geschrieben:Ich plane bei dem längst ausstehenden Wintereinbruch die Saison mit einer kleinen Rodeltour zur Rotwand zu eröffnen
Grandios und beneidenswert.
Bei mir wird es wieder mal an den Rahmenbedingungen scheitern ;-). Ich glaub langsam wird es Zeit nach München zu ziehen :-D.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

10.12. ist schlecht für mich (will in den Geburtstag reinfeiern), aber 17.12. hab ich bislang noch nix geplant...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten