Schrankwand Simulator & Co?
-
- Riesiger Roboteraffe
Schrankwand Simulator & Co?
Schaut ihr manchmal bei Amazon in die Spielecharts? Da sind gefühlte 500000 Landwirtschaftssimulatoren & Co, immer ganz vorne bei den Verkaufshits. Bei Saturn gibt es fast ne ganze Wand davon. WER kauft das?
- elfant
- Zombiepirat
Alt F4 Games, Leute deren Beruf ihnen wirklich Spaß macht, Epilepsier 
Ich kannte mal jemanden, dem es Vergnügen bereitete mit WinFlight (oder wie das hieß) die Strecke Los Angeles - Sydney in Echtzeit zu fliegen: Starten - Autopilot - Landen .... Bitte frag mich nicht warum.

Ich kannte mal jemanden, dem es Vergnügen bereitete mit WinFlight (oder wie das hieß) die Strecke Los Angeles - Sydney in Echtzeit zu fliegen: Starten - Autopilot - Landen .... Bitte frag mich nicht warum.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich auch... nur ohne Autopilot zwischendrinelfant hat geschrieben:Ich kannte mal jemanden, dem es Vergnügen bereitete mit WinFlight (oder wie das hieß) die Strecke Los Angeles - Sydney in Echtzeit zu fliegen: Starten - Autopilot - Landen .... Bitte frag mich nicht warum.

Der ist inzwischen wirklich Pilot von Passagierflugzeugen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Schrankwand Simulator & Co?
Klassischer Fall von Hobby zum Beruf gemacht, besser gehts nicht...
- Leonaru
- Rätselmeister
Das hatten wir schon mal im Thread "Spiele, die die Welt nicht braucht". 

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Logik-Lord
Ich glaube ja das diese Spiele nur aus Neugier gekauft werden und es fast schon einen Trash-Status hat. Vielleicht auch einige Eltern die ihren Kindern diese Software schenken. Vielleicht gerade jüngere Kinder. Also so 7-13. Ich meine die Computer Bild Spiele wird wohl bestimmt auch gelesen.
- elfant
- Zombiepirat
Ja ich lese sie, aber als guter Adventurespieler bin ich ja ehe Masochist
Und ab und zu klaue ich mir die DVDs aus den Remitenten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Den Playboy kaufe ich nur wegen der Artikel und die Computerbild wegen der Bilderelfant hat geschrieben:Ja ich lese sie, aber als guter Adventurespieler bin ich ja ehe Masochist

- mandarino
- Weltumsegler
Gute Frage: Was wird denn eigentlich aus den ganzen Heft-DVDs der zurückgeschickten Zeitschriften, wenn sich keiner (so wie du) vorher aufopfert und diese preiswerten kleinen Scheiben "adoptiert"?elfant hat geschrieben:...Und ab und zu klaue ich mir die DVDs aus den Remitenten.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- elfant
- Zombiepirat
Beim Playboy kommen doch immer die Witze und die Kolumne an erster Stelle. Aber ich muss mir die Zeitschriften auch nicht kaufenrealchris hat geschrieben:Den Playboy kaufe ich nur wegen der Artikel und die Computerbild wegen der Bilder .

Sie landen voller Wonne in einer gelben Tonne.mandarino hat geschrieben:Gute Frage: Was wird denn eigentlich aus den ganzen Heft-DVDs der zurückgeschickten Zeitschriften, wenn sich keiner (so wie du) vorher aufopfert und diese preiswerten kleinen Scheiben "adoptiert"?
Also neben mir koennen sich naturlich noch weitere Personen auf der Rueckreise bedienen.... gelgentlich bedient sich auch schon jemand auf der Herreise
- Frankie
- Tastatursteuerer
Ich dachte CD`s und DVD`s dürfen nicht in die gelbe Tonne, oder den gelben Sack ???
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Müllabfuhrsimulator kann ja nur an einem Tag in der Woche gespielt werden.
*5 Euro in die Schlechte-Witze-Kasse werf*
Vielleicht werden die Spiel ja von Nichtspielern soviel gekauft, weil sie recht günstig und vermeintlich ein nettes Mitbringsel für einen Computerspieler sind.

*5 Euro in die Schlechte-Witze-Kasse werf*
Vielleicht werden die Spiel ja von Nichtspielern soviel gekauft, weil sie recht günstig und vermeintlich ein nettes Mitbringsel für einen Computerspieler sind.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Nein das ist nur adaptiert.Scout hat geschrieben:Du bist ein schöner Reimer/Dichter
Ich fürchte nicht wie diese Videozeigt.Shootingstar hat geschrieben:Vielleicht werden die Spiel ja von Nichtspielern soviel gekauft, weil sie recht günstig und vermeintlich ein nettes Mitbringsel für einen Computerspieler sind.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Na das glaube ich jetzt aber nichtShootingstar hat geschrieben:Der Müllabfuhrsimulator kann ja nur an einem Tag in der Woche gespielt werden.![]()

Es gibt bestimmt für jeden Wochentag eine andere Stadt

Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Sven
- Zombiepirat
Ich dachte schon jetzt gibt es einen "Schrankwand-Simulator".

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!