countjabberwock hat geschrieben:Schaut so ein Tiger aus nachdem er von einem El(e)fant ertreten wurde?

Jetzt weiß ich was ihr mit Tiger meintet

Nur ist es leider ein magenta und
purpur gestreifer Affe.
Ninas Ex hat geschrieben:Hab mir auch schon gedacht, er macht schon einen sehr entspannten Eindruck, der elfant, aber über dein "Kompliment" an ihn war ich dann doch etwas überrascht (ich dachte, "läuft da was zwischen den beiden" oder so in der Art..)

Nein Möwe hätte doch niemals einen so schlechten Männergeschmack

und ich bin eigentlich immer recht (tiefen)entspannt. Ich schlafe sogar beim Zahnartz auf dem Behandlungsstuhl ein und jener muß mich dann wecken, weil ich meinen Mund schließe.
Shootingstar hat geschrieben:Jupp, das war ich. Aber hatte elfant nicht auch etwas von Übergewicht geschrieben? Er muss wohl einen Zerrspiegel zuhause haben
Mein BMI liegt eigentlich immer irgendwo zwischen 32 und 36 je nach Zeit, Lust und Willensstärke. Aber wie magoria schrieb, fühle ich mich wohl in meiner Haut.
Das Photo ist zwar etwas älter, aber da dürfte ich etwa 110 kg gewogen haben. Mein Vorteil ist einfach das ich eher breit statt dick werde (und liegend verteilt sich das Fett besser

).
Shootingstar hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch einen Bart wachsen lassen. Dann bräuchte ich mich wenigstens nicht mehr über schlechte Rasierer zu ärgern. Andererseits würde das meinen BMI noch mehr erhöhen.
Allerdings macht ein halbwegs gepflegter Bart auch mehr Arbeit, aber dafür verbirgt er mein Doppelkinn auc sehr gut

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.