Wie Rocky als Serie: Lights out

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wie Rocky als Serie: Lights out

Beitrag von MarTenG »

In diesem speziellen Fall mag das zutreffen da Rocky recht bekannt ist und auch Leute die ihn nicht gesehen haben grob etwas damit anfangen können aber:

Wie Rocky als Serie: Lights out
- meinet wegen, auch wenn mir das im Grunde gar nichts sagt als das es "irgendwas mit Boxen" zu tun hat, da ich Rocky nur vom hörensagen kenne

Sons of Anarchy: Geile Serie mit Bikermafia auf FX Netw
2 Broke Girls - Neue CBS Serie
Game of Thrones. Der nächste HBO Hit
"Luther" granatengeile BBC Krimi-Serie ab jetzt bei ZDF NEO
usw...

Ich habe nur den Eindruck das für jede neue Serie auf einem amerikanischen Pay TV Sender ein Thread erstellt wird bei dem im Anfangspost nichts weiter ist als ein Link zu einem (oft nichtssagenden) Trailer. Würde es da nicht sinnvoll sein ein paar Informationen über die Serie, ihren Inhalt, die eigene Meinung dazu schon im Eingangspost einfließen zu lassen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich mach das auf meine Weise und Du auf Deine. Punkt.
Ich habe nur den Eindruck das für jede neue Serie auf einem amerikanischen Pay TV Sender ein Thread erstellt wird
Das stimmt auch nicht. Es gibt noch viel mehr neue PAY TV Serien. Ich poste nur die, welche bei Ankündigung Eindruck auf mich machen.

Das ist britisch:

"Luther" granatengeile BBC Krimi-Serie ab jetzt bei ZDF NEO

Übrigens, unter dem Trailer bei Youtube steht eine ausführliche Beschreibung der Serie.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

realchris hat geschrieben:Das stimmt auch nicht
Doch das stimmt! Ausrufezeichen. Mit verlaub, Du hast wohl kaum die nötigen Hintergrundinformationen um besser zu wissen welche Eindrücke ich habe und welche nicht ;) Und seit wann ist denn bitte die British Broadcasting Corporation britisch, also wirklich?

Ich bin sicher es gibt auch irgendwo eine Webseite wo die Macher die Serie beschreiben, irgendwo einen Blog wo die Putzfrau des Studios ihre Berichte verfasst und eine Seite wo die Exfreundin vom Regiseur sagt wie schlecht doch alles ist was er macht. Möchte ich aber alles nicht raussuchen. Ich möchte, wenn ein Faden über eine Serie eröffnet wird, in diesem eine kurze Zusammenfassung oder wenigstens ein zwei Zeilen zu der Serie lesen und nicht nur einen Hinweis, dass man die Schauspielerin gerne decken würde und einen youtubelink.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Dann musst Du Dir Deine Threads selbst so schreiben. Was interessiert mich, was Du möchtest? Du bist aber gerne eingeladen, das zu übernehmen! :-)

Ob Lights out wirklich gut ist, kann ich nicht sagen. Mich spricht nur der Trailer an.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Da ich wichtigster Mensch in Deinem Leben bin interessiert es Dich natürlich sehr was ich möchte. :)
Hermann Hesse, Heimat
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Okay, um des lieben Friedens willen, werde ich jetzt immer eine fünfzeilige Rezension zu dem Link-Material schreiben. Das ändert aber nichts daran, dass die Londsdale Diskussion hier unnötig war. :-)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Wie heißts so schee? (Bewegte) Bilder sagen mehr als tausend Worte. :)
Antworten