DAS hab ich gesehen!Anke hat geschrieben:Meinst nicht? Oh... ähem... Mein Account muss irgendwie gehackt worden sein... *schwitz*
Ich freue mich übrigens schon wie ein Schneekönig aufs fertige Spiel. *schmacht*
Edna bricht aus - Essensschlacht
-
Io Daedalic
- Hobby-Archäologe

Re: Edna bricht aus - Essensschlacht
-
Eike
- Süßwasserpirat

A propos sehen - hat schon jemand die Fotos vom Test gesehen?!?Iolan hat geschrieben:DAS hab ich gesehen!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

bitzzla
- Frischling

Hilfe, ich hab alles gemacht und komme nicht weiter bei der Essensschlacht!
desperate moment!
[-o< Bitte schreibt, ob Ihr diesen bug
umgehen konntet.
Mit dem auf der ersten Seite angegebenen Link kam ich nicht zurecht. Wie das Patch, das im Umlauf ist, anzuwenden ist, auch nicht. Bitte beachten: ich spiele die Mac-Version..
Bitte schreibt Eure Erfahrungen - D A N K E !!
[-o< Bitte schreibt, ob Ihr diesen bug
Bitte schreibt Eure Erfahrungen - D A N K E !!
-
Juppman
- Süßwasserpirat

Also mit dem Patch weiß ich jetzt nicht wie er bei der Mac-Version funktioniert. Bei der Pc- Version mußt du ihn erst downloden dann öffnen und auf die Anwendungsdatei (.exe) doppelklicken. Danach nur den Anweisungen folgen und der Patch wird automatisch ins Spiel eingefügt.
Wegen der Essensschlacht:
Wegen der Essensschlacht:
-
bitzzla
- Frischling

Danke für die Antwort.
Leider konnte ich den Bug nicht mehr abwenden, egal mit wem ich wie gesprochen, was ich wie nochmal benutzt...-egal. Ist ein super Tipp, denn es stimmt einfach, dass man schnell mal was übersieht, nur in meinem Fall hatte ich tatsächlich schon alles gemacht aaaber:
Konnte dem Problem auf den Grund gehen: Bug wurde anscheinend ausgelöst, da ich
Problem gelöst! =D>
(Übrigens ohne Patch - es besteht (also auch für Mac-User) Grund zur Hoffnung für alle Leidensgenossen, juhu!
)
Hoffe sehr, allen anderen, die das Problem haben/haben werden, hiermit helfen zu können!
Den Spaß nicht verlieren!
Leider konnte ich den Bug nicht mehr abwenden, egal mit wem ich wie gesprochen, was ich wie nochmal benutzt...-egal. Ist ein super Tipp, denn es stimmt einfach, dass man schnell mal was übersieht, nur in meinem Fall hatte ich tatsächlich schon alles gemacht aaaber:
Konnte dem Problem auf den Grund gehen: Bug wurde anscheinend ausgelöst, da ich
(Übrigens ohne Patch - es besteht (also auch für Mac-User) Grund zur Hoffnung für alle Leidensgenossen, juhu!
Hoffe sehr, allen anderen, die das Problem haben/haben werden, hiermit helfen zu können!
Den Spaß nicht verlieren!