Hey, ihr habt die Spanierinnen und Italienerinnen vergessen!Rech hat geschrieben:Polinen und Schwedinen
Jaja, die Engländer...
-
Wintermute
- Adventure-Gott

-
newsmaus
- Verpackungs-Wegwerfer

Wintermute
- Adventure-Gott

- Rech
- Adventure-Gott

- Adventure-Gott

...dieser Welt? Und was ist mit der dreibrüstigen Hure von Erotikon 6?Rech hat geschrieben:lasst uns und auf alle Frauen dieser Welt einigen -?-!-
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Rech
- Adventure-Gott

Mic hat geschrieben:...dieser Welt? Und was ist mit der dreibrüstigen Hure von Erotikon 6?Rech hat geschrieben:lasst uns und auf alle Frauen dieser Welt einigen -?-!-
Diese Antwort kommt ja einer Blossstellung meines Avatar+Signatur dar
aber okay :
einigen wir uns einfach auf alle Frauen und dann ist gut -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
Totoro
- Profi-Abenteurer

Lügt doch nicht, als ob ihr wirklich ALLE Frauen die da rumlaufen akzeptieren würdet ICH dagegen schätze ALLE Frauen. Wenn sie nicht hübsch sind, überzeugen sie mich mit ihrer inneren Wärme, ihrem Charakter, ihrer reizenden Art mir hinter den Ohren zu kraulen...
Engländerinnen neigen übrigens, vor allem jenseits der 30, schnell zum dick werden. Da liefen immer viele runde Damen mit dafür umso schmaleren Ehegatten rum...
Engländerinnen neigen übrigens, vor allem jenseits der 30, schnell zum dick werden. Da liefen immer viele runde Damen mit dafür umso schmaleren Ehegatten rum...
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Mich interessiert dieses pseudo-frauenfreundliche Gefasel Null.
Her mit den kleinen, wärmeuninteressierten, abgehärteten kleinen Engländern
Her mit den kleinen, wärmeuninteressierten, abgehärteten kleinen Engländern
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat

Was? Mir eine Engländerin besorgen, aber selbst keinen Engländer haben? Das muss geändert werden! Wir haben hier leider nur einen englischen Fuchs, den meine Engländerin mit mir vor bösen Jägern geschützt haben…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Her mit den kleinen, wärmeuninteressierten, abgehärteten kleinen Engländern
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Wußtest Du das schon Max? Mit einem echten Engländer kann man ein Auto reparieren! Können Deine Engländerinnen das auch?Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Was? Mir eine Engländerin besorgen, aber selbst keinen Engländer haben? Das muss geändert werden! Wir haben hier leider nur einen englischen Fuchs, den meine Engländerin mit mir vor bösen Jägern geschützt haben…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Her mit den kleinen, wärmeuninteressierten, abgehärteten kleinen Engländern
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat

Ich habe nur eine und die krault mir den Bauch.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wußtest Du das schon Max? Mit einem echten Engländer kann man ein Auto reparieren! Können Deine Engländerinnen das auch?
Achso, hier muss ich ja nicht reimen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
Wintermute
- Adventure-Gott