[V] einige Adventure und andere Spiele

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [V] einige Adventure und andere Spiele

Beitrag von Temüjin »

Was für einen Stress kann man eigentlich haben, daß man nicht auf PNs reagieren kann
und man nicht zur Post kommt, um ein bezahltes Spiel zu verschicken? :evil:
Bisher hab ich hier im Flohmarkt nur gute Erfahrungen gemacht, aber THORIUM
nervt echt. Bei Ibäh würden sie so einen Unzuverlässigen rausschmeissen!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich finde es auch seltsam. Stress hin oder her, ich finde es wirft einfach ein entsprechendes Bild auf einen Charakter, wie man sich in Stresssituationen seinen Verpflichtungen gegenüber verhält.
Und Verständnis für eine Stresssituation vorauszusetzen und einzufordern, egal wie berechtigt (und potentiell schlimm) die Situation sein mag vervollständigt dieses Bild.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Thorium rehabilitiert! :)
Gerade eben kam Hermes und brachte das lang ersehnte Spiel von Thorium, liebevoll verpackt und in 1A-Zustand. Und die Freude über das Spiel war viel größer, als wäre es ganz langweilig schon nach 3 Tagen gekommen!
Also, wenn man es nicht so eilig hat und auch nicht gern viele Worte macht, kann man gut von Thorium kaufen...
Danke!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Temüjin hat geschrieben:Was für einen Stress kann man eigentlich haben, daß man nicht auf PNs reagieren kann
und man nicht zur Post kommt, um ein bezahltes Spiel zu verschicken? :evil:
Bisher hab ich hier im Flohmarkt nur gute Erfahrungen gemacht, aber THORIUM
nervt echt. Bei Ibäh würden sie so einen Unzuverlässigen rausschmeissen!
Wer sollte den denn bei ebay rausschmeissen ???
Solange ebay Geld macht, juckt das da keinen. Selbst wenn der Verkäufer im nachhinein bestimmte Zahlungsmethoden nicht akzeptiert, kümmert sich ebay nicht darum. Auf Beschwerden wird nicht einmal geantwortet. Irgendwann bekommt man mit etwas Pech noch eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels :-(
Hab auch grad ein Spiel für meinen kleinen gekauft, sofort per Paypal bezahlt und nach einer Woche war noch nix da. Angeblich wurde es bereits nach 6 Tagen verschickt, ist dann aber doch erst 11 Tage nach dem Kauf eingetroffen...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Ickis99
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ickis99 »

Temüjin hat geschrieben:Thorium rehabilitiert! :)
Gerade eben kam Hermes und brachte das lang ersehnte Spiel von Thorium, liebevoll verpackt und in 1A-Zustand. Und die Freude über das Spiel war viel größer, als wäre es ganz langweilig schon nach 3 Tagen gekommen!
Also, wenn man es nicht so eilig hat und auch nicht gern viele Worte macht, kann man gut von Thorium kaufen...
Danke!
Hab meins auch heute von Thorium bekommen :). Also alles wieder gut.

@Frankie: Ja, leider hat der Ebay support bei Problemen noch Verbesserungspotenzial. Die letzten 50 Male hatte ich zwar Glück und keine Probleme aber wenn doch mal was wäre, stünde ich wahrscheinlich alleine da.
Antworten