Outlook - Aufgaben als Serientyp
Outlook - Aufgaben als Serientyp
Gibt es eine Möglichkeit, Aufgaben in Outlook als Serientyp zu speichern, z.B. um alle 6 Monate an den Zahnarzttermin erinnert zu werden?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Outlook - Aufgaben als Serientyp
Mann kann im Kalender Ereignisse anlegen, und die wiederholen lassen (eben unter der Einstellung Serientyp).
Eine Auswahlmöglichkeit für "halbjährlich" seh ich nicht, aber du kannst ja angeben "alle 25 Wochen".
Eine Auswahlmöglichkeit für "halbjährlich" seh ich nicht, aber du kannst ja angeben "alle 25 Wochen".
Aber nur Termine, oder?postulatio hat geschrieben:Mann kann im Kalender Ereignisse anlegen, und die wiederholen lassen (eben unter der Einstellung Serientyp).
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Wo ist der Unterschied?
Ob du den Zahnarztbesuch als Termin oder als Aufgabe einträgst, ist doch wurscht.
Benutze selber aber Outlook nur zum synchronisieren mit dem Handy.
Ob du den Zahnarztbesuch als Termin oder als Aufgabe einträgst, ist doch wurscht.
Benutze selber aber Outlook nur zum synchronisieren mit dem Handy.
Eine Aufgabe wird angezeigt, bis ich sie lösche, ein Termin kann mir durchflutschen.postulatio hat geschrieben:Wo ist der Unterschied?
- Hans
- Adventure-Treff
Bei mir werden Termine angezeigt, bis ich sie "schließe". Kann man evtl. irgendwo einstellen.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Hi !
Serienaufgaben sind kein Problem.
Es wird auch jedesmal eine neue Aufgabe erstellt, nachdem die alte Aufgabe gelöscht wurde.
Auf der Arbeit habe ich damit unsere ganze Wartungsplanung mit selbsterstellten Aufgabenformularen erstellt.
Du kannst auch einstellen, ob der Zeitraum nach erledigung der Aufgabe oder in einem festen Zyklus erscheint.
Bei näheren Fragen einfach nochmal hier posten.
Serienaufgaben sind kein Problem.
Es wird auch jedesmal eine neue Aufgabe erstellt, nachdem die alte Aufgabe gelöscht wurde.
Auf der Arbeit habe ich damit unsere ganze Wartungsplanung mit selbsterstellten Aufgabenformularen erstellt.
Du kannst auch einstellen, ob der Zeitraum nach erledigung der Aufgabe oder in einem festen Zyklus erscheint.
Bei näheren Fragen einfach nochmal hier posten.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Gerade gefunden, manchmal habe ich Tomaten auf den Augen
.