Standard in Word 2007 wiederherstellen
Standard in Word 2007 wiederherstellen
Ich habe mir irgendwie mein Word zerschossen, sodass das Eingabefeld über die ganze Bildschirmbreite reicht***. Wie kann ich den alten Standard zurückholen und evt. bei der Gelegenheit eine andere Schriftgröße als Standard definieren?
http://nomasfotos.files.wordpress.com/2011/04/13.jpg
http://nomasfotos.files.wordpress.com/2011/04/13.jpg
- Simon
- Adventure-Treff
Re: Standard in Word 2007 wiederherstellen
Ich weiss nicht genau, was du mit Eingabefeld meinst, aber evtl. hilft es, wenn du die Zoom-Stufe änderst? Dazu einfach den Schieberegler ganz unten rechts benutzen, bzw. auf das Minus daneben klicken.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe mir irgendwie mein Word zerschossen, sodass das Eingabefeld über die ganze Bildschirmbreite reicht***. Wie kann ich den alten Standard zurückholen
edit:
Hatte erst links statt rechts geschrieben - übermüdet.

Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert (meistens wird es dann noch schlimmer) und es wieder repariert (1 Seite, 100%). Eingabefeld = das weiße Feld.
Jetzt würde ich aber noch ganz gerne Schriftgröße 14 anstatt 11 als Standard habe, wo kann ich das einstellen.
Jetzt würde ich aber noch ganz gerne Schriftgröße 14 anstatt 11 als Standard habe, wo kann ich das einstellen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Danke, das werde ich mir morgen mal durchlesen. Ich habe es heute nicht so mit dem Denken.MarTenG hat geschrieben:https://office.microsoft.com/de-ch/word ... 30754.aspx
-
- Logik-Lord
Ist eine Dokumentenvorlage nicht etwas anderes? Eine vordefinierte Vorlage?
Ich würde es mit den alten bekannten probieren:
1. Das Programm aus dem Maximierungs-Modus nehmen (kleines Fenster oben rechts bei den drei Symbolen, das in der Mitte, dann schaltete es wieder in den Fenster-Modus
2. Strg halten und durch drehen des Mausrades Zoomen (finde ich einfacher als den Regler.).
Aktuelle Fenstermanager neigen dazu die Position als auch die Größe der jeweiligen Programme zu speichern.
Ich würde es mit den alten bekannten probieren:
1. Das Programm aus dem Maximierungs-Modus nehmen (kleines Fenster oben rechts bei den drei Symbolen, das in der Mitte, dann schaltete es wieder in den Fenster-Modus

2. Strg halten und durch drehen des Mausrades Zoomen (finde ich einfacher als den Regler.).
Aktuelle Fenstermanager neigen dazu die Position als auch die Größe der jeweiligen Programme zu speichern.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Durch abändern der Standard-dokumentenvorlage kann man einstellen welche Schriftart, -größe, -farbe usw Standardmäßig sind.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- zeebee
- Adventure-Treff
Kann man nicht einfach die normal.dot umbenennen/löschen und dann ist man wieder beim Standard?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer