Gute Nacht Freunde,
es ist Zeit für mich zu gehn.
Was ich noch zu sagen hätte
wär ne Thread-Geschredderette
und das lassen wir mal schön.
Gn8 liebe Gemeinde

bin um 7 in der arbeit, steh um 5:30 auf... also ICH GLAUB NICHT *gggg*Sternchen hat geschrieben:Scheinbar bin ich hier die einzige die sich immer frühr rausqäulen muss![]()
naja dann Guten morgen liebe Leute-.-
wie hängt man hier eigentlich bilder an sehe keine funktion für bilder einfügen..zu schade[/img]
Sag das nicht, ich muss jetzt in die Uni…newsmaus hat geschrieben:jaja die studenten, die habens leicht
Ich muss auch jeden Tag (auser Wochenende) 6.00 Uhr aufstehennewsmaus hat geschrieben:bin um 7 in der arbeit, steh um 5:30 auf... also ICH GLAUB NICHT *gggg*Sternchen hat geschrieben: Scheinbar bin ich hier die einzige die sich immer frühr rausqäulen muss naja dann Guten morgen liebe Leute-.-
Nein, ich finde es lustig.Black Knight hat geschrieben:(12:30 Uhr + 3 Stunden 30 Minuten) GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN!!
@Max: Kommt man sich da nicht verarscht vor, wenn man um 18:00 Uhr Sunshine hört![]()
Na ja, abgesehen davon, dass bei mir eh nicht alles bestens ist…newsmaus hat geschrieben:von wegen.. ich arbeit auf ner art uni *G* also auf ner pädagogischen akademie, hab genug freunde die studieren... und die haben ein echt nettes leben... bis auf die diplomarbeiten eventuell.. aber sonst is alles bestens bei denen
Sorry, da hab ich das doch tatsächlich mit meinem Feierabend verwechselt, so konfus macht die Arbeitmax_power hat geschrieben:Nein, ich finde es lustig.Black Knight hat geschrieben:(12:30 Uhr + 3 Stunden 30 Minuten) GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN!!
@Max: Kommt man sich da nicht verarscht vor, wenn man um 18:00 Uhr Sunshine hört![]()
Aber es muss 12:30 + 5:30 heißen.![]()
Schieb es nicht weiter vor Dir her, C++ ist sehr schön, jedenfalls wenn Du es aus guten Büchern lernst und Dir schöne Testprogramme einfallen (Mini-Textadventure?)... kannst Du denn schon eine andere Programmiersprache oder ist das dann die erste?max_power hat geschrieben:Müsste zwar C++ lernen und ein dickes Buch lesen, aber das schiebe ich eh schon lange genug vor mir her.