Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.
Der Mecker-Thread
-
Nomadenseele
Re: Der Mecker Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Da hab ich relativ wenig Mitleid mit. Wer zu so einer Abstimmung nicht hingeht, drückt eigentlich aus, dass es ihm egal ist, wie da zukünftig verfahren wird.realchris hat geschrieben:Genau wie bei uns. Von 10000 Studenten ca. 500 bei der Abstimmung und es wurde nicht besonders viel dafür getan, dass auch alle erfahren, was dort abgestimmt wird.Gab zwar eine Abstimmung darüber aber die Wahlbeteiligung war extrem neidrig und natürlich waren fast ausschliesslich die Studenten dort welche künftig davon profitieren.
Und wer meint sich über seiner Ansicht nach Missstände aufzuregen ohne sich in entsprechenden Gremien Gehör zu verschaffen, braucht sich auch hinterher nicht wundern. Daran ändert auch Unwissenheit nicht, egal wodurch verschuldet.
Und jedes noch so starke Pochen auf Bringschuld oder Holschuld ist dann wieder nur ein Schuldabweisen wo eigentlich sowohl Hol- als auch Bringschuld existieren.
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

Ich war bei der Abstimmung und ich habe sogar Plakate dagegen aufgehängt.
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.Nomadenseele hat geschrieben:Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
Glaube, ich werd' mir heute in memoriam "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" anschauen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Hui, ...
kommt mir das nur so vor oder hast Du Dich persönlich angegriffen gefühlt?
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

[quote="BENDET"]Hui, ...
[/quote]
So kam es mir vor.
So kam es mir vor.
-
Nomadenseele
*Die Katze auf dem heißen Blechdach* war mein absoluter Lieblingsfilm für lange Zeit. Aber das war mehr ein Paul-Newman-Film, finde ich.Loma hat geschrieben:Ich fand sie auch als (recht verrückte) Persönlichkeit sehr sympathisch.Nomadenseele hat geschrieben:Loma hat geschrieben:Liz Taylor ist gestorben.Ihre Filme waren immer gut (vor allem Giganten), wurden aber leider zu selten gezeigt.
Glaube, ich werd' mir heute in memoriam "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" anschauen.
-
Nomadenseele
Mein WoW-Account ist abgelaufen und wahrscheinlich kann ich bis August nicht spielen
.
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

Warum tut keiner von der Bundesnetzagentur etwas gegen Unity Media?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe

Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.
Jedesmal wird man blöd angelabert, finde es traurig, das da die Polizei nicht mal aufräumt/aufräumen kann.
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Wieso denn Polizei? Selbstinitiative ist gefragt. Ich sehe da spontan zwei Optionen:postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.![]()
Lerne das Wort "motherf*cker" auf Ausländisch und brülle die Leute beim nächsten Mal damit an. Sie werden ihr bisheriges Verhalten bestimmt ändern.
Oder mach' den Dealern eine Freude und kauf' ihnen immer mal ein Päckchen ab.
Vielleicht darfst Du Dich als Junkie sogar bald schon dazusetzen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- ark4869
- Mr. Green

Naja, Murphy sagt aber, dass genau DANN vermutlich doch die Polizei kommt.JohnLemon hat geschrieben: Vielleicht darfst Du Dich als Junkie sogar bald schon dazusetzen.
Solches Gesock gibts auch am Hinterausgang auf nem öffentlichen Klo vom Münsteraner Bahnhof. Falls mal jemand gucken will
Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so. Ich kann mir nicht mal nen Bild von der Situation achen, da ich grad nich bei meinen Eltern bin. Problem ist, mein Vater lädt nix. Das müsste von meinem Bruder oder mir kommen, ich weiß garnich wann ich da das letzte mal mal was runtergeladen hab.
Und selbst dann, bestimmt nix Illegales. Sowas tut man nicht.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Ausnahmsweise habe ich momentan mal nix zu meckern.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- neon
- Adventure-Treff

Ach da sind die jetzt. Das Problem ist ja, dass sie die zwar da wegschicken können (was ja anderswo, z.B. am Platz der deutschen Einheit schon gemacht wurde), man die Leute damit aber nicht von der Straße bekommt. Die suchen sich nur eine neue Ecke. Die Polizei kann aber nicht alle öffentlichen Plätze permanent überwachen. So wissen sie wenigstens, wo sie sind.postulatio hat geschrieben:Wir haben so einen netten Park am Hauptbahnhof, 2 Minuten von mir.
Leider hängt da dauernd mindestens eine Gruppe Ausländer-Drogendealer-Gesindel rum, die die entspannte Atmosphäre kaputt machen.![]()
Es macht auch wenig Sinn, die Kleindealer von der Straße wegzufischen, da kommen sofort neue nach.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ark4869
- Mr. Green

Dann hoff ich ma dass meine Mutter am Twelefon nurübertrieben hatShootingstar hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist doch gesetzlich geregelt, dass bei einfachen Fällen und Ersttätern die Anwaltsgebühren auf 100 Euro beschränkt sind.ark4869 hat geschrieben: Meine Meckerei: Mein Vater hat wohl nen Liebesbrief vom Anwalt ekommen, von wegen illegal geladenem Film, 1000 € oder so.
Ausnahmsweise habe ich momentan mal nix zu meckern.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death