Vielleicht sollte ich meinen vier Jahre alten Bußgeldbescheid auch mal anbieten.
Lustige Bilder oder Movies oder...
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...
http://cgi.ebay.de/Strafzettel-Knollche ... 33654acac3
Vielleicht sollte ich meinen vier Jahre alten Bußgeldbescheid auch mal anbieten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Cohen
- Adventure-Treff

iPad2-Review: http://www.youtube.com/watch?v=ct1_r_61sk8
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
Nomadenseele
Amerikaner und Geografie
http://hallo-amerika.blogspot.com/2010/ ... rafie.html
Mein Lieblingsabsatz:

http://hallo-amerika.blogspot.com/2010/ ... rafie.html
Mein Lieblingsabsatz:
„Germany in Texas?“ fragte mich einmal ein Verkäufer, nachdem ich ihm auf die Frage, woher ich komme, geantwortet hatte. Ob er wohl einen der texanischen Orte mit deutschem Namen wie Bergheim, Boerne, New Braunfels oder Fredericksburg meinte? „No, Germany is not in the US“, antwortete ich. „Oh, way up in Canada?“ Nein, auch nicht in Kanada. „It’s in Europe!“ „Europe? Never heard of that country!“ „Europe is a continent, not a country!“ „What do you mean by a continent?“ Nein, diesen Dialog habe ich nicht erfunden, er fand wirklich statt. Und zwar nicht in einem Hilly Billy Ort, sondern in einem kleinen Laden in New York City.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Scree
- Adventure-Gott

Das gabs im Form eines Interviews als reinen Text auch.
Da ging ungefähr so: Sieh mal Norbert was ich hier habe, einen Zettel und den kann ich Falten und Falten, der kann Nass werden, ich kann ihn zerdrücke ect .. Fand ich besser. Kennt jemand dieses "Interview"?.
Da ging ungefähr so: Sieh mal Norbert was ich hier habe, einen Zettel und den kann ich Falten und Falten, der kann Nass werden, ich kann ihn zerdrücke ect .. Fand ich besser. Kennt jemand dieses "Interview"?.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

So eine neue Technologie bringt aber schon einige Herausforderungen mit sich: http://www.youtube.com/watch?v=brAlzKHYFnAneon hat geschrieben:Neue Hochtechnologie, BOOK
http://www.youtube.com/watch?v=YhcPX1wV ... ure=fvwrel
Längere Version, allerdings mit englischen Untertiteln, quasi subtitles: http://www.youtube.com/watch?v=pQHX-Sjg ... re=related
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Hier steht schwarz auf weiß, dass ich Kaffee brauche, um gesund zu bleiben.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green

Hab ich schon oft, sehr oft miterlebt, als ich mal keinen Kaffee morgens hatte. Schlimm, sowas. Und gehört nicht innen Lustig-Thread 
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Cohen
- Adventure-Treff

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Scree
- Adventure-Gott

Edward wer?
- DasJan
- Adventure-Treff

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- neon
- Adventure-Treff

smsvongesternnacht.de:
mir egal ob Ihr in wuppertal seid!!! kommt sofort zurück nach München zum aufräumen!!!
mir egal ob Ihr in wuppertal seid!!! kommt sofort zurück nach München zum aufräumen!!!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Scree
- Adventure-Gott

Ja klar könnte ich alles Googlen, aber für was bräuchte ich dann ein Forum?
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zeigen, dass mir dieser Edward nicht so bekannt ist.
Aber ist gut, ich werde jetzt immer Google fragen, echt wahr, zum Kotzen echt!
Das behinderte Smile kannst dir echt schenken!
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zeigen, dass mir dieser Edward nicht so bekannt ist.
Aber ist gut, ich werde jetzt immer Google fragen, echt wahr, zum Kotzen echt!
Das behinderte Smile kannst dir echt schenken!
- neon
- Adventure-Treff

Ich finde, Du steigerst Dich da gerade rein.