[V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (20.06.2014)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (22.10.10
Wie Tex Murphy 3- Under a killing Moon ? Der dritte Teil heißt "Overseer". Meinst Du den und wenn, ist das Spiel im Karton?
Edit: Ah, Du zählst "Mean Streets" und "Martian Memorandum" als Teil 1+2, alles klar!
Edit: Ah, Du zählst "Mean Streets" und "Martian Memorandum" als Teil 1+2, alles klar!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- basti007
- Adventure-Treff
Und das ist auch vollkommen korrekt, so.Temüjin hat geschrieben: Edit: Ah, Du zählst "Mean Streets" und "Martian Memorandum" als Teil 1+2, alles klar!

Web: Weblog
-
- Tastatursteuerer
Leider ohne Karton, sonst würd ichs selbst behalten!!
[Und ich meine Under a Killing Moon.. wie auf dem Bild.. Overseer ist schon weg! Der war mit Karton und allem drum und dran..]

[Und ich meine Under a Killing Moon.. wie auf dem Bild.. Overseer ist schon weg! Der war mit Karton und allem drum und dran..]
Temüjin hat geschrieben:Wie Tex Murphy 3- Under a killing Moon ? Der dritte Teil heißt "Overseer". Meinst Du den und wenn, ist das Spiel im Karton?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer

Alles angekommen und wieder soooo schöne Spiele!

Heute schon geloomt?
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (02.02.11
neu: Heavy Rain für PS3
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (24.02.11
neue Spiele: Sherlock Holmes und Mutation of J.B.
-
- Frischling
Hallo,
Gruß
Doodles
ist das noch aktuell? Ich hätte Interesse an Heavy Rain. Sag mal nen Preis, wenn das Spiel noch da ist.Eminin hat geschrieben:neu: Heavy Rain für PS3
Gruß
Doodles
-
- Tastatursteuerer
doodles hat geschrieben:Hallo,
ist das noch aktuell? Ich hätte Interesse an Heavy Rain. Sag mal nen Preis, wenn das Spiel noch da ist.Eminin hat geschrieben:neu: Heavy Rain für PS3
Gruß
Doodles
Nein, sorry, Heavy Rain war ziemlich schnell weg! Ich hatte es doppelt, weil ich mir die Collectors Edition zugelegt hab!

-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo erst einmal.
Ich habe auf dieser Seite bisher nur still mitgelesen. Nun konnte ich aber nicht mehr wiederstehen. Ich suche nämlich schon seit langem die 2 CD Version von Sternenschweif.
Da ich mir gerade eine Oldie-Sammlung aufbaue (Mit diesen neuen Grafik-Demos und dem DRM-S..... bin ich fertig) wäre ich an der Gold-Games 1 und Lands of Lore sehr intressiert. Zum tauschen hätte bich allerdings nur Everlight und Simon 4+5. Deshalb mal direkt die Frage:
Gold-Games 1 und LoL 2, was willst Du den dafür?
mfg
Klaus
Ich habe auf dieser Seite bisher nur still mitgelesen. Nun konnte ich aber nicht mehr wiederstehen. Ich suche nämlich schon seit langem die 2 CD Version von Sternenschweif.
Da ich mir gerade eine Oldie-Sammlung aufbaue (Mit diesen neuen Grafik-Demos und dem DRM-S..... bin ich fertig) wäre ich an der Gold-Games 1 und Lands of Lore sehr intressiert. Zum tauschen hätte bich allerdings nur Everlight und Simon 4+5. Deshalb mal direkt die Frage:
mfg
Klaus
-
- Tastatursteuerer
Nur die Sternenschweif CDs oder mehrere Gold Games 1 - Spiele? (welche?)
Und welche Version von Simon 5 hast du denn? Und vielleicht hast du Konsolenspiele zum Tauschen? 0:)
Grüße, Eminin
Und welche Version von Simon 5 hast du denn? Und vielleicht hast du Konsolenspiele zum Tauschen? 0:)
Grüße, Eminin
Salamanderstein hat geschrieben:Hallo erst einmal.
mfg
Klaus
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo,
das ging aber schnell. Konsolenspiele hab ich leider gar keine. Nach C64 und Amiga seit nunmehr 17 Jahren überzeugter PC-Gamer
.
Und die Gold-Games würde ich gerne komplett nehmen da ich fast alle Titel in angenehmer Errinnerung habe.
Uuups.
Ach ja, S5 die normale DVD-Box.
mfg
Klaus
das ging aber schnell. Konsolenspiele hab ich leider gar keine. Nach C64 und Amiga seit nunmehr 17 Jahren überzeugter PC-Gamer

Und die Gold-Games würde ich gerne komplett nehmen da ich fast alle Titel in angenehmer Errinnerung habe.
Uuups.
Ach ja, S5 die normale DVD-Box.
mfg
Klaus
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (Gray Mat
neue Spiele:
- Gray Matter
- Phantasmagoria 2 (OVP)
- Shivers (OVP)
- Das Vermächtnis - Testament of Sin
- Verrat in der verbotenen Stadt
- Gray Matter
- Phantasmagoria 2 (OVP)
- Shivers (OVP)
- Das Vermächtnis - Testament of Sin
- Verrat in der verbotenen Stadt
- Cheat
- Süßwasserpirat
-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (30.05.20
Wieder einiges an neuen Adventures.. 

-
- Tastatursteuerer
Re: [V] [T] Verkaufe / Tausche folgende Adventures (30.05.20
3 neue Spiele:
- The Book of Unwritten Tales
- Tale of a Hero (noch eingeschweißt)
- Talisman
Und wer auf Nervenkitzel steht kann ja mal versuchen die The Book of Unwritten Tales Collection für 4,29 + 2,99 EUR bei Amazon zu bestellen...
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Allerdings befürchte ich bei diesem Preis, dass es sich eher um das "normale" Spiel handelt.. immerhin ist der Anbieter ziemlich "groß" und seriös?!
- The Book of Unwritten Tales
- Tale of a Hero (noch eingeschweißt)
- Talisman
Und wer auf Nervenkitzel steht kann ja mal versuchen die The Book of Unwritten Tales Collection für 4,29 + 2,99 EUR bei Amazon zu bestellen...
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Allerdings befürchte ich bei diesem Preis, dass es sich eher um das "normale" Spiel handelt.. immerhin ist der Anbieter ziemlich "groß" und seriös?!