Black Mirror 3 gibt es schon Infos?
- neon
- Adventure-Treff
Jetzt haben Sie's verschickt, Lieferung am 7.2.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Wutt? 7.2.?neon hat geschrieben:Jetzt haben Sie's verschickt, Lieferung am 7.2.
Wohl kaum. Spätestens Samstag sollte das bei dir sein. Die gehen halt immer vom Worst Case aus....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Re: Black Mirror 3 gibt es schon Infos?
Nein nein! mach dir nicht ins Hemd, das stimmt nicht!neon hat geschrieben:Jetzt haben Sie's verschickt, Lieferung am 7.2.
Amazon und deren Benachrichtungen stimmen nicht mit den Tatsachen überein, hab da selber schon mal nachgefragt

hatte schon drei mal das selbe wie du, inkl. dieser nachrichten, und am ende kams doch immer pünktlich an.
Die versandmeldung kommt oft viel später bei dir an.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Amazon hat mir heute abend eine Versandbestätigung für die Collector`s Editon zukommen lassen und normalerweise ist das dann am Freitag auch da, so dass das Wochenende gerettet ist !
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
-
- Süßwasserpirat
Ich hab jetzt das erste Kapitel durch und finde das Spiel bis jetzt wirklich gut.
Mir gefällt auch gerade, dass man wieder an bekannte Orte kommt.
Dadurch konnte ich mich wieder sehr gut an die Ereignisse aus Black Mirror 2 erinnern.
Mir gefällt auch gerade, dass man wieder an bekannte Orte kommt.
Dadurch konnte ich mich wieder sehr gut an die Ereignisse aus Black Mirror 2 erinnern.
- Sven
- Zombiepirat
Habe jetzt den Story Trailer angeguckt. Finde ich gut, dass es wieder mehr, wie BM 1 ist.... =D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
und wie das Spiel mehr in Richtung Teil 1 geht 
Bin in Kapitel 3 und liebe es =D>

Bin in Kapitel 3 und liebe es =D>
- Sven
- Zombiepirat
Dann kann ichs ja kaum erwarten!
Dauert noch einen Monat oder so dann bin ich durch mit dem "alten" Adventurestapel.
Die Vorfreude wächst.
Erst durch das Warten wird man sich des Werts der Ware bewusst.
(TNBT und BM3)
Dauert noch einen Monat oder so dann bin ich durch mit dem "alten" Adventurestapel.

Erst durch das Warten wird man sich des Werts der Ware bewusst.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Ich werd mir dessen schon immer an der Kasse bewusstSven hat geschrieben:Erst durch das Warten wird man sich des Werts der Ware bewusst.![]()
(TNBT und BM3)

-
- Komplettlösungsnutzer
bin auch sehr gespannt
was meint ihr zur spielzeit von teil3?
kommt man sehr schnell vorran?
was meint ihr zur spielzeit von teil3?
kommt man sehr schnell vorran?
- k0SH
- Zombiepirat
Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, aber von allen Seiten her hört man ja aus den Testecken nichts unter 12 Stunden.
Die 20 Stunden halte ich für "etwas übertrieben".
Denke also, wenn man sich auf das Spiel einläßt, das man damit auch wirklich ein paar schöne Abende verbringen kann
Die 20 Stunden halte ich für "etwas übertrieben".
Denke also, wenn man sich auf das Spiel einläßt, das man damit auch wirklich ein paar schöne Abende verbringen kann

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mandarino
- Weltumsegler
Wie schön! Die ersten Meldungen hier hören sich ja nicht schlecht an. BM3 geht atmosphärisch also in Richtung Teil 1 und hat eine recht ansprechende Spieldauer. So ist`s recht
"Leider" muß ich erstmal Teil 2 spielen, hab also noch ordentlich Black Mirror vor mir.

"Leider" muß ich erstmal Teil 2 spielen, hab also noch ordentlich Black Mirror vor mir.
Zuletzt geändert von mandarino am 04.02.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Abel
- Rätselmeister
Ich warte noch ein wenig ab wie die Leute das Spiel zum Ende hin empfinden. In den Vorschauberichten kam es ja auch so rüber, dass vor allem die ersten Kapitel überzeugen... Naja, so oder so werde ich es mir noch irgendwann holen, auch wenn ich BM2 nur mäßig fand.
- Scally
- Süßwasserpirat
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie viele Kapitel es gibt. Das erste war ja recht flott durchzuspielen. Im 2. Kapitel spiele ich jetzt schon bestimmt 4 Stunden und bin da noch nicht durch.
Mich spricht es jedenfalls bis jetzt weitaus mehr an als BM 2. Kann leider erst heute Abend weiterspielen, man muss ja zwischendurch auch noch Geld verdienen. 

Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte. 

- Bakhtosh
- Rätselmeister
Der "Geisterstunden"-Patch ist da.
Zu finden auf http://blackmirror-game.de/start.html unter Downloads.
Zu finden auf http://blackmirror-game.de/start.html unter Downloads.