Und ein frohes Neues!
Danke Jan für die Arbeitszeitverkürzung und vielen schlaflosen Nächte.

DasJan hat geschrieben:Es müssten jetzt (fast) alle Gewinner informiert sein. Dann kann es ja jetzt ans Eintüten gehen.
Hui, Danke für die Info. Gleich mal bestellt zusammen mit so einem Retro-Radio Bausatz. Ich mag die kleinen Elektronikbausätze bei Conrad und manchmal kommt dabei auch etwas nützliches heraus. Zum Beispiel hab ich mir einen Durchgangsprüfer auf die Art selbst gebaut.lobotomisator hat geschrieben:Wer übrigens von Pong beim Rätseln noch nicht genug bekommen hat, kann sich das jetzt für nen Fünfer selber bauen... und in seine Bar stellen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/902766/
Tröste Dich, geht mir ganz genauso. Das ist eben der Nachteil, dass der AK jedes Jahr beliebter wird.BolzanoAuWeier hat geschrieben:DasJan hat geschrieben:Es müssten jetzt (fast) alle Gewinner informiert sein. Dann kann es ja jetzt ans Eintüten gehen.![]()
![]()
*schnüff* Da kann irgend etwas nicht stimmen, ich habe gar keine E-Mail erhalten. Und das trotz 24 richtiger Einsendungen (allerdings nur mit ein paar sanften und 1-2 Mal recht festen Stubsern), eines veröffentlichten Limericks und der Einsendung der 12 richtig erkannten Limericks. Das kann ja gar nicht sein. Doof. Blöd.
![]()
Na ja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen, denen dann auch meine Glückwünsche gelten.
Ok, dann nochmal deutlicher:neon hat geschrieben:Ich möchte mir das auch nicht vorstellen. Wir bekommen davon ja nichts mit, weil Jan das ganz allein im stillen Kämmerlein macht...
Oder deutlicher: Wir sind immer genau so überrascht wir ihr, also dankt nicht uns, dankt Jan.
Was? Ihr müsst nicht für Jan als Testrätsler herhalten? Glück gehabt...neon hat geschrieben:Ich möchte mir das auch nicht vorstellen. Wir bekommen davon ja nichts mit, weil Jan das ganz allein im stillen Kämmerlein macht...
Oder deutlicher: Wir sind immer genau so überrascht wir ihr, also dankt nicht uns, dankt Jan.
Jan, das ist doch eine Verschwörung!Impressum
© 2009 Franzis Verlag GmbH, 85586 Poing
lobotomisator hat geschrieben:Oh mein Gott, ist das schrecklich
Jetzt hab ich das Pong-Selbstbauset... und was steht im beigelegten Heft auf der letzten Seite?Jan, das ist doch eine Verschwörung!Impressum
© 2009 Franzis Verlag GmbH, 85586 Poing