Oh Ja,k0SH hat geschrieben:Apropos Ideen.
Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?![]()
Ich würde das ganze auch koordinieren... .

Robbit bist Du mein Wichtel

Oh Ja,k0SH hat geschrieben:Apropos Ideen.
Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?![]()
Ich würde das ganze auch koordinieren... .
Sollte mein Wichtelpartner auch mal tun.gff hat geschrieben:Habe grade den Namen auf dem Paket bei google eingegeben und tatsächlich einen Eintrag gefunden.
Ist das was gegen Durchfall? *grübel*1. Loophole
*hihi*2. (späte Gerechtigkeit?) HCA
Loophole hat den Untertitel "Nieder mit den Spaßdieben".k0SH hat geschrieben:Ist das was gegen Durchfall? *grübel*1. Loophole
*hihi*2. (späte Gerechtigkeit?) HCA
Dein Verwandter wohnt in Brühl! Ich bin mir sicher! Bist du mein Wichtel?Black Eye hat geschrieben:Ich habe leider auch keine Hinweise oder Rätsel als Absender hinterlassen. Habe in diesem Jahr das erste Mal mitgewichtelt und hab halt nur eine Adresse von einem Verwandten als Absender hinterlegt.
Nächstes Jahr werd ich mir da mehr Mühe geben.
Ich habe auch ein Kärtchen reingelegt, falls das helfen sollte.
Bist du mein Wichtel? Also in dem Fall muss man zwar davon ausgehen das der Postbote die Karte und Goodies geklaut hat, aber wer weiß wer weiß.basti007 hat geschrieben:Ich geb nen weiteren Tipp: Ich hab zwei Spiele verwichtelt, eine Karte und Goodies. Na?