Ein Kühlschrank direkt neben dem Rechner wäre eine Überlegung wert. Und der Pizzadienst bräuchte einen Wohnungsschlüssel.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.Bin in der zweiten Hälfte angelangt und kann mich kaum noch lösen.
Ein Kühlschrank direkt neben dem Rechner wäre eine Überlegung wert. Und der Pizzadienst bräuchte einen Wohnungsschlüssel.
Den Spruch mit dem Stroh versteh ich net. Hab ihn zwar schon mal gehört, aber könnte den mal jemand erklären?Baculo hat geschrieben:In dem AT-Test zu Memento Mori heißt es: "Vergebens sucht ihr nach Slapstick-Einlagen, dummen Scherzen..."
Nun ich habe einen gefunden: Schaut man sich das Heu in der Nähe der Krypta an sagt Max: "Warum liegt hier denn Heu rum?" In Anlehnung zu "Warum liegt denn hier Stroh rum?" wohl ein versteckter Witz. Glaube da haben sich die Übersetzer wohl einen Scherz erlaubt
Klick mich!Dead hat geschrieben:Den Spruch mit dem Stroh versteh ich net. Hab ihn zwar schon mal gehört, aber könnte den mal jemand erklären?
Ah okay, danke! Hört sich ziemlich intellektuell an, woher bekomm ich den ganzen Film?flob hat geschrieben:Klick mich!Dead hat geschrieben:Den Spruch mit dem Stroh versteh ich net. Hab ihn zwar schon mal gehört, aber könnte den mal jemand erklären?
flob hat geschrieben:Klick mich!Dead hat geschrieben:Den Spruch mit dem Stroh versteh ich net. Hab ihn zwar schon mal gehört, aber könnte den mal jemand erklären?
Haha lustig. Ich bin selbst in der entsprechenden Studi-Gruppe. Dass mir das beim Testen nicht auffiel...Baculo hat geschrieben:In dem AT-Test zu Memento Mori heißt es: "Vergebens sucht ihr nach Slapstick-Einlagen, dummen Scherzen..."
Nun ich habe einen gefunden: Schaut man sich das Heu in der Nähe der Krypta an sagt Max: "Warum liegt hier denn Heu rum?" In Anlehnung zu "Warum liegt denn hier Stroh rum?" wohl ein versteckter Witz. Glaube da haben sich die Übersetzer wohl einen Scherz erlaubt
Was kostet die denn aktuell? Das Spiel gibt es bei Amazon massig gebraucht für nen 5er (plus Versandkosten).Memento Mori gibt es derzeit auf der aktuellen Gamestar XL DVD als Vollversion.