13 mal!LightInTheBlack hat geschrieben: Auch, wenn Jan ruhig hätte tanzen können in dem Video

13 mal!LightInTheBlack hat geschrieben: Auch, wenn Jan ruhig hätte tanzen können in dem Video
Ach, das bedeutet was, das man auch übersetzen kann? Hab ich noch nicht probiert, und spontan fällt mir da auch nichts ein.ping panda hat geschrieben:Man braucht, wenn man "XM KMUL!" übersetzt. Aber nicht Jan, den der war nicht der Urheber.Nikioko hat geschrieben:Dafür braucht man aber Jans Namen nicht einzugeben. XM KMUL! reicht völlig.
Geht mir ähnlich, ich habe das Stadtwappen und die Städte, weiss aber nicht so genau, was ich da jetzt mit anfangen soll. Wirklich nicht mein Jahr das diesige...Shard of Truth hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand etwas Hilfestellung beim "Start"-Rätsel geben? Ich weiß worum es geht, aber es will einfach nicht so richtig passen.
Das ist anzunehmen, da die Lösung nämlich sehr naheliegend ist. Schieß los.Dobra hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag!
Könnte sich mal jemand meine Theorie zu der Lösung des Kerzenrätsels anhören?
Ich bekomme keinen Sinn hinein und vermute deswegen stark, das ich falsch liege.
Vielen Dank!
Man kann ja mal drüber gucken...SunSailor hat geschrieben:Geht mir ähnlich, ich habe das Stadtwappen und die Städte, weiss aber nicht so genau, was ich da jetzt mit anfangen soll. Wirklich nicht mein Jahr das diesige...Shard of Truth hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand etwas Hilfestellung beim "Start"-Rätsel geben? Ich weiß worum es geht, aber es will einfach nicht so richtig passen.
Geht mir gerade auch so, zumal ich dachte, jetzt hätte ich ENDLICH mal ein paar Stunden Ruhe und schon ist der nächste Besuch da. Und hält nichtmal die Klappe, wenn man sagt, man könne jetzt nicht zuhören, da schwer beschäftigt...einzelkaempfer hat geschrieben:So, genug.
Nach 23 erfolgreich gelösten Rätseln verabschiede ich mich - die Ziellinie vor Augen - für dieses Jahr vom Gold. Beim Kerzen/Herz-Rätsel trete ich seit 24 Stunden ohne Idee auf der Stelle; jetzt muss ich kapitulieren.
Und da ich ungern verliere, bin ich jetzt beleidigt.![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.