FireOrange hat geschrieben:So, ich tippe dann mal auf Malachit. Willst du mein Wichtel sein?

FireOrange hat geschrieben:So, ich tippe dann mal auf Malachit. Willst du mein Wichtel sein?

dito. Mich kennt hier wohl keiner.ark4869 hat geschrieben:Also ich weiß jetzt wer Sylvias Wichtel ist, ein deutlicherer Tip wär schwer gewesen
Warum hat noch niemand verscht MICH zu erraten ,_,

Vollkommen richtig! =D>FireOrange hat geschrieben:So, ich tippe dann mal auf Malachit. Willst du mein Wichtel sein?

Eigentlich hätte ich früher darauf kommen müssen, aber ich hatte vorher doch die wesentlichen Dinge übersehen.
 Eigentlich hätte ich früher darauf kommen müssen, aber ich hatte vorher doch die wesentlichen Dinge übersehen.  Eigentlich war es ziemlich klar.
 Eigentlich war es ziemlich klar. 
 Ich werde mir den Soundtrack aber erst anhören, wenn ich das richtige Spiel beendet habe. Die Musik im Spiel scheint ja auch echt großartig zu sein.
 Ich werde mir den Soundtrack aber erst anhören, wenn ich das richtige Spiel beendet habe. Die Musik im Spiel scheint ja auch echt großartig zu sein.

Hm, stimmt, ich hatte dich mal als Wichtel. Jetzt, wo du es sagst...Möwe hat geschrieben:FireOrange, bist du (mal wieder) mein Wichtel?
Du gehörst auch zu denen, die ihr Geschenk früh losgeschickt haben und kommst damit in die engere Wahl.
 Was hab ich dir eigentlich damals beschert? Ich komme net mehr drauf.
 Was hab ich dir eigentlich damals beschert? Ich komme net mehr drauf.  

Gut, so eine Art "Minibrieflein" hab ich dieses Mal ja auch dabei, aber keine Ahnung, wie das damals noch aussah.
 Gut, so eine Art "Minibrieflein" hab ich dieses Mal ja auch dabei, aber keine Ahnung, wie das damals noch aussah.
 Was hast du denn so schlimmes verwichtelt?
  Was hast du denn so schlimmes verwichtelt? 
Hmmm, ich weiß nicht....countjabberwock hat geschrieben:Kann es sein das Loma mein Wichtel ist?

Da der Absender auf meinem Päckchen wohl eine Finte ist habe ich im Moment wohl nur meine Strichliste. Aber ark4869 ist auch noch in der näheren Auswahl. Kann ich mich bei dir bedanken?ark4869 hat geschrieben:Also ich weiß jetzt wer Sylvias Wichtel ist, ein deutlicherer Tip wär schwer gewesen
Warum hat noch niemand verscht MICH zu erraten ,_,
Nein, dein Wichtel bin ich nicht. Ich habe Tipps gegeben.Loma hat geschrieben:Was meinen Wichtel betrifft, steh' ich nach wie vor ziemlich ratlos da. Aber ich rate jetzt einfach mal drauf los, indem ich auf Robbit oder KaneC tippe und hilflos fragend um mich blicke.