Und hat denn nun schon einer die Brücke? Wie gut muss man die vom Schiff aus denn sehen können?

Bei mir klappt keine für den nächsten Punkt, oder ich hab den falschen Startpunkt
Wenn ich's durchhab, gerne. Das dauert aber noch.Shootingstar hat geschrieben:@ DasJan:
Wenn ich dir meine Adresse gebe, schickst du mir dann leihweise dein Insellexikon zu?
Wem sagst Du das? Aber vielleicht ist Google Maps da die bessere Wahl...ark4869 hat geschrieben:Klasse. Egal was ich benutze, das is bei der Insel alles so mega unüberscihtlich dass ich garnicht klarkomme.
mir gehts genauso...Tins hat geschrieben:öhm jah,ich hab ne hirschkuh auf ner insel gefunden,aber nicht diesen bildausschnitt..
Das ist ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass Du mal falsch abgebogen bist...Tins hat geschrieben:öhm jah,ich hab ne hirschkuh auf ner insel gefunden,aber nicht diesen bildausschnitt..
Wenn die Koordinaten die ich eingebe mich nicht ständig in die USA führen würd, weil ich es wohl irgendiwe falsch eingebe, aber ich tu das gleiche rein was ich bei Google Eearth reintue! Und da führts mich zur richtigen Insel. Klar kann ich die Insel ungefähr bei Google Maps hinkriegen aber ich weiß ja nich ob das nich irgendwie wichtig is das genau zu haben -.-Nikioko hat geschrieben:Wem sagst Du das? Aber vielleicht ist Google Maps da die bessere Wahl...ark4869 hat geschrieben:Klasse. Egal was ich benutze, das is bei der Insel alles so mega unüberscihtlich dass ich garnicht klarkomme.
Eine Google-Anfrage nach entsprechender Insel liefert mir eine Seite mit Google-Maps-Eintrag. Nützt mir aber nichts. Und das Hauptproblem, wenn ich am Festland bin: links oder recht rum nach Norden?ark4869 hat geschrieben: Wenn die Koordinaten die ich eingebe mich nicht ständig in die USA führen würd, weil ich es wohl irgendiwe falsch eingebe, aber ich tu das gleiche rein was ich bei Google Eearth reintue! Und da führts mich zur richtigen Insel. Klar kann ich die Insel ungefähr bei Google Maps hinkriegen aber ich weiß ja nich ob das nich irgendwie wichtig is das genau zu haben -.-