Werde dann mal beruhigt das Abendbrot genießen. ^^
Ja, das vermisse ich auch sehr. Ich hoffe, das kommt bald malcountjabberwock hat geschrieben:Und ich vermisse weiterhin meine Google Earth Weltreise!
Ja.k0SH hat geschrieben:Sooo... dann wollen wir mal das heutige Rätsel angehen.
Machbar?
Zeitaufwand?
Groteske Fallen?
Ja.k0SH hat geschrieben:Sooo... dann wollen wir mal das heutige Rätsel angehen.
Machbar?
Zeitaufwand?
Groteske Fallen?
Oh ja! Fiese Falle!k0SH hat geschrieben:Sooo... dann wollen wir mal das heutige Rätsel angehen.
Machbar?
Zeitaufwand?
Groteske Fallen?
bestimmt.....irgendwie, irgendwannk0SH hat geschrieben:Sooo... dann wollen wir mal das heutige Rätsel angehen.
Machbar?
Zeitaufwand?
Groteske Fallen?
Oh mann bitte erinnert mich nicht daran! Das war letztes Jahr das einzige Rätsel das ich bis zum 24. falsch abgesendet hatte. Dabei bin ich damals mit google Earth einige km westlich vom Legoland (Dino Island war da gesucht wenn ich mich richtig erinnere, oder?) gelandet und kam daher einfach nicht auf die richtige Lösung. Bis mir dann irgendwann der unglaublich mega geniale Geistesblitz kam es müsse sich bei der Lösung um Kalifornien handeln. Wikipedia Eintrag dazu:lobotomisator hat geschrieben:Ja, das vermisse ich auch sehr. Ich hoffe, das kommt bald malcountjabberwock hat geschrieben:Und ich vermisse weiterhin meine Google Earth Weltreise!![]()
Ich sitze heute schon wieder seit hmm 6 Stunden dran.jello hat geschrieben:Mmh... Ich sitz' jetzt schon [erst?] drei Stunden dran und irgendwie will Google mir auf meine Anfragen so gar nix Passendes ausspucken. Und ein Geistesblitz kommt mir schon gar nicht.
Zeit für 'nen Tee.
Nicht doch.Thija hat geschrieben:Jetzt hab ich dir deinen Post um ne Millisekunde verhunzt. Sorry, Einzelkaempfer.
Jaja!Der frühe Vogel fängt den Wurm.