Heidi Glubsch. Kenn ich. Ich schau die Sendung auch.Kammerflimmern hat geschrieben:Blödes Rätsel! Kein Stirnklatscher, dafür gucke ich jetzt wie Heidi
Heidi ist übrigens mein Avatar....

Heidi Glubsch. Kenn ich. Ich schau die Sendung auch.Kammerflimmern hat geschrieben:Blödes Rätsel! Kein Stirnklatscher, dafür gucke ich jetzt wie Heidi
Heidi ist übrigens mein Avatar....
Ins Blaue hinein raten sollte man aber nur, wenn man sonst auf keinen grünen Zweig kommt, also Rot sieht und nicht weiter weiß. :-"Nikioko hat geschrieben:Stimmt, ins Blaue rein raten kann auch zum Ziel führen...
ark4869 hat geschrieben:Registriert: 15.12.2010, 21:52
red nich so viel(/r)farbigeinzelkaempfer hat geschrieben:Ins Blaue hinein raten sollte man aber nur, wenn man sonst auf keinen grünen Zweig kommt, also Rot sieht und nicht weiter weiß. :-"Nikioko hat geschrieben:Stimmt, ins Blaue rein raten kann auch zum Ziel führen...
Das war bestimmt beabsichtigt - bei dem Rätselark4869 hat geschrieben:Registriert: 15.12.2010, 21:52
DasJan hat geschrieben:...Andererseits ist es aber auch nicht so, dass ich was gegen Neuanmeldungen haette.
Das sehe ich ähnlich. Ich drehe mich seit Stunden im Kreis, weil ich die alten Ideen schließlich doch nochmal abklappere und anders aufwickle. Bei Manchen scheinen auch alle Hinweise zu passen, das ist schon sehr frustrierend. Komplett Abschalten und später nochmal drüber nachdenken hat heute auch nichts genutzt.LightInTheBlack hat geschrieben:Also ich finde, ein paar kleine - oder vielleicht auch nur einer? - Hinweise im Text mehr, hätten dem Rätsel heute nicht geschadet.
Wie es egtl. jeder tun sollte.Thija hat geschrieben:Edit: Ja, ich weiß, dass das im Duden steht. Ich wehre mich nur dagegen.
Besser ist dasark4869 hat geschrieben:Ich hab mich drei Monate nach meinem ersten kläglichen AT AK Versuch registriert, und nicht währenddessen... Damals war alles besser![]()
Wobei, ich geh jetzt auf jeden Fall ma gucken, was mein erster post in den AT AK Threads war
ark4869 hat geschrieben:Ich hab mich drei Monate nach meinem ersten kläglichen AT AK Versuch registriert, und nicht währenddessen... Damals war alles besser![]()
Wobei, ich geh jetzt auf jeden Fall ma gucken, was mein erster post in den AT AK Threads war