Oder eine mehr? Oder genauso viele? Oder die Hälfte? Wer weiß das schon...Shootingstar hat geschrieben:Ob der vorherige Block, so es denn einen gibt, eine Spalte weniger hat?
Der Weg zur Erleuchtung ist steinig.

Oder eine mehr? Oder genauso viele? Oder die Hälfte? Wer weiß das schon...Shootingstar hat geschrieben:Ob der vorherige Block, so es denn einen gibt, eine Spalte weniger hat?
Ich bin auch der festen Überzeugung. Nur wo? Es macht mich wahnsinnig....Nikioko hat geschrieben:Ich kann sagen: ich habe das Gesuchte schon mal gesehen...
... dann sollte es aber einfach seinelfant hat geschrieben:... wo und sogar wann ...
Farbige Quadrate sollten einen echten Abenteurer doch nicht abschrecken:Ira hat geschrieben:könntet ihr bitte alle miteinander aufhören komische sachen zu posten. ihr verwirrt mich nur noch mehr!
ich brauche einen klaren kopf, aber ich sehe überall nur noch farbige quadrate, selbst hier, als würd ich die welt durch einen pixelfiler sehen. aua!
ich hab kopfschmerzen..
Ja. http://www.adventure-treff.de/specials/ ... php?tag=10Shootingstar hat geschrieben:Hat vll einer der AT AK-Veteranen ein déjà-vu-Gefühl?