Hat man das Rätsel schon nachts gelöst, langweilt man sich nun in der Arbeit. Gleichzeitig weiß ich aber, dass die nächsten Wochen wieder die Hölle werden.
Siehst Du? Und dem unterwerfe ich mich dieses Jahr nicht. So gern ich diese Rätsel mag, sie sind wenn es schwer wird ein absoluter Zeitkiller, was ich mir derzeit nicht erlauben kann. Wenn eins dabei ist, das recht schnell zu lösen ist, so wie gestern, mache ich mit. Aber längere Hirnmarterorgien widme ich lieber meiner Arbeit.countjabberwock hat geschrieben: Hehe, ein Gold-Anwärter weniger.Nee, im ernst, ich hab eigentlich auch nie so recht Zeit mich mehrere Stunden dem Kalender zu widmen. Letztes Jahr hatte ich sogar insgeheim gehofft an einem Tag daneben zu liegen damit der Gold-Druck weg ist.
Das Problem bei dieser Vorgehensweise ist ja, dass man (zumindest meistens) denkt, man könnte jeden Moment drauf stoßen. Und dann will man ja nicht wegen der zwei Minuten Schlaf/Arbeit/Freizeit das Rätsel versauenNikioko hat geschrieben: Und dem unterwerfe ich mich dieses Jahr nicht. So gern ich diese Rätsel mag, sie sind wenn es schwer wird ein absoluter Zeitkiller, was ich mir derzeit nicht erlauben kann. Wenn eins dabei ist, das recht schnell zu lösen ist, so wie gestern, mache ich mit. Aber längere Hirnmarterorgien widme ich lieber meiner Arbeit.
ark4869 hat geschrieben:Ich mag deine Signatur jedes Jahr:DAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Hab auch noch keine Mail, meine Rätsler-ID konnte ich dank "Geschlossenen Tab wiederherstellen" mir zum Glück wiederbeschaffen.
Bin mir allerdings sicher, dass die ID auch in der Bestätigungsmail steht, die ich im laufe des Tages erhalten werde.
Meine Unlust zur Uni und mein doch, leider wider aller Hoffnungen, zwanghafter Zwang das AT AK zu lösen hält mich ab zum Grundkurs zu gehen...
Und das sagt jemand mit dem Titel "Rätselmeister"...MondPrinzessin hat geschrieben:Naja ich verabschiede mich bevor ich angefangen habe, ist mir alles zu hardcore Rätsel, da habe ich leider no chance.
Ja der Titel passt nicht so ganz.Nikioko hat geschrieben:Und das sagt jemand mit dem Titel "Rätselmeister"...MondPrinzessin hat geschrieben:Naja ich verabschiede mich bevor ich angefangen habe, ist mir alles zu hardcore Rätsel, da habe ich leider no chance.