Shootingstar hat geschrieben:Eigentlich geht es auch ohne Insiderwissen sehr schnell, auf die richtige Spur zu kommen. Ich habe gerade zwei Suchbegriffe bei Google eingegeben und festgestellt, dass Google mich heute gemocht hätte.![]()
Man - hätte es vorgestern nicht genauso laufen können, als ich verzweifelt Begriffe wie "Schülerlotse" und "Rätsel" bei Google eingegeben habe?
Ja mach mal! Ich würd's jedenfalls gern versuchen, ein paar Brocken davon zu übersetzen!LightInTheBlack hat geschrieben:Wenn ihr weiter fremdsprachig schreibt, schreib ich meine Texte/Tipps nur noch auf (....) Norwegisch (....)
Nein, war ich auch kurzzeitig.Marcuria hat geschrieben:Bin ich die einzige, die vom 3. letzten Symbol verwirrt ist? : x
Ja, doch, das mein ich, meine Mutter war auch nicht meiner Meinung, nett ausgedrückt, genausowenig wie ein etwas "älterer" Freund(33 oder so). Ehemaliger Klassenkamerad siehts aber wie ich, es ist einfach cooler!Loma hat geschrieben:Wenn du damit das meinst, was ich glaube, das du meinst, dann sag' ich nur: Brenne, brenne, brenn' zu Hex'!!!ark4869 hat geschrieben:Oder ist halt mit der besseren Alternative aufgewachsen