Trotzdem erstmal rausfinden, wer der ist

Aber eigentlich isses ja falsch geschrieben
ark4869 hat geschrieben: Aber eigentlich isses ja falsch geschrieben
Hätt ich mal ein paar Minuten länger gesucht... Dann hätt ichs auch noch gelesen argh...ark4869 hat geschrieben: Und ich hab heut nacht noch gehört "Das Bild sieht aus wie aus XXX" XD Geniaaala
Shootingstar hat geschrieben:Eigentlich erschreckend, wie viele Leute hier ein Fachwissen über Mörder haben!![]()
Ich gehe mal lieber davon aus, dass es hier von Kriminalbeamtinnen und Kriminalbeamten nur so wimmelt.
Mein Verhalten könnt ihr meinetwegen gerne verabscheuen, aber die Tatsachen ist, daß ich heute noche etwa eine Stunde zum Lösen des Rätsels habe. Eventuell kommt, noch eine halbe Stunde heute Nacht, bevor es ausläuft, hinzu.Nikioko hat geschrieben:Ich auch. Ich habe das Zeitproblem damit gelöst, indem ich die Rätsel einfach schneller löse als letztes Jahr.Das Auge hat geschrieben:Unfassbar...elfant hat geschrieben:Ich möchte jetzt schon einmal um Tipps betteln, da ich morgen nur in meiner Mittagspause weiter suchen kann.![]()
Entweder man hat die Zeit sich auf den AT-AK einzulassen (auch mir fällts nicht immer leicht die freizuschaufeln, auch wenn ich "nur" Lehrer bin), oder man lässt es eben. Aber grade mal eine Stunde nach Rätselbeginn schon zu betteln, finde ich doch etwas heftig.Man erinnere sich an den 16-teiligen Fernsehkrimi, wo ich den ganzen Tag dran gesessen habe...
Romanes eunt domus!Dobra hat geschrieben:Sic!
Alea iacta est!
Carpo diem pro oro et laboro.
Gratia, Janus!
Wie wäre es mit früher aufstehen? Ich wette, hier gibt auch noch ein paar andere Rätsler, die im Dezember mit 4 Stunden Schlaf auskommen müssen. Es besteht meines Wissens nach keine Pflicht, alle 24 Rätsel zu lösen, oder?elfant hat geschrieben: Mein Verhalten könnt ihr meinetwegen gerne verabscheuen, aber die Tatsachen ist, daß ich heute noche etwa eine Stunde zum Lösen des Rätsels habe. Eventuell kommt, noch eine halbe Stunde heute Nacht, bevor es ausläuft, hinzu.
Nein, das ist nur eine Frage der Ehre. Aber die Opfer, die gebracht werden müssen, sind nicht unerheblich uns setzen entweder Einsiedlertum oder hervorragend funktionierende Intensivsozialpartnerschaften vorausKammerflimmern hat geschrieben:Es besteht meines Wissens nach keine Pflicht, alle 24 Rätsel zu lösen, oder?