Echt knifflig heute - und wann man um 0 Uhr die Auflösung sieht fasst man sich wahrscheinlich mal wieder an den Kopf

Na ja vielleicht finde ich in den 2 Stunden ja noch was brauchbares

Ich auch.elfant hat geschrieben:Hiermit reihe ich mich in die Rheie der Vielen ein, welche einen Schubser benötigen.
Ja mit dem Ansatz hatte ich heute auch die größten Schwierigkeiten, obwohl der ja eigentlich ganz einfach zu finden ist...............Yanou hat geschrieben:Ja, mir auch. Heute ist auch nicht ohne. Ein paar Ansätze hatte ich schon, aber die verlaufen alle im Nirgendwo.
Die beiden Herren haben mich heute sogar dazu veranlasst, die richtige Lösung heute Vormittag zu verwerfen.Shard of Truth hat geschrieben:Ich hab's doch noch rausgekriegt, was für eine Erleichterung. Von allen dummen Ideen, die ich mir zusammen gereimt habe, hatte ich die mir bis zuletzt aufgehoben.![]()
Nur noch die zwei anderen Herren müssen sich identifizieren lassen, das scheint aber eine größere Suche zu werden.
Es gibt heute viele Ansätze...zu viele. Den Richtigen zu finden ist wirklich nicht immer leicht. Ich hatte bisher nur Misserfolge.JoeX hat geschrieben:Ja mit dem Ansatz hatte ich heute auch die größten Schwierigkeiten, obwohl der ja eigentlich ganz einfach zu finden ist...............