Tag 3 - Von eins bis sechs
- Scape
- Süßwasserpirat
Re: Tag 3 - Von eins bis sechs
ich denke meine freundin hätte das in 10 minuten, ich hab jetzt 30 minuten gebastelt und nach 20 Minuten probieren keine Lust mehr 

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Kam erst früh halb drei von nem Konzert heim, hab die Aufgabe kurz angeschaut und bin dann erst einmal beruhigt ins Bett. Schaut leicht aus - war es dann auch. Mmmh, obs da mehrere Lösungen gibt? Na jedenfalls passt meine Lösung. Aber falls wer vergleichen will...
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Also ich hab zwei Lösungswege, die zum gleichen Ergebnis führencountjabberwock hat geschrieben:Kam erst früh halb drei von nem Konzert heim, hab die Aufgabe kurz angeschaut und bin dann erst einmal beruhigt ins Bett. Schaut leicht aus - war es dann auch. Mmmh, obs da mehrere Lösungen gibt? Na jedenfalls passt meine Lösung. Aber falls wer vergleichen will...

- Scape
- Süßwasserpirat
So, habs dann jetzt doch
Ohne basteln hätt ich es aber nicht geschafft!
Auf welchem Konzert warst du denn Countjabberwock? Ich fahr nachher nach Luxemburg zu Disturbed und Papa Roach, yihaaa..

Auf welchem Konzert warst du denn Countjabberwock? Ich fahr nachher nach Luxemburg zu Disturbed und Papa Roach, yihaaa..
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Zur Nokia Night of the Proms. Hatte ja zwei VIP Tickets gewonnen und diese meinen Eltern geschenkt. Kurz entschlossen hab ich mir dann noch eine dritte Karte für mich gekauft (nur Stehplatz ganz hinten) und bin mitgefahren. Und immer wieder haben mir meine Eltern mit Sekt etc. aus der VIP Lounge zugeprostet während ich mir die Beine in den Bauch stand. Grrrr.Scape hat geschrieben:Auf welchem Konzert warst du denn Countjabberwock?

- Scape
- Süßwasserpirat
Oh, cool! Mit Boy George...wie war der so? Hatte der seine Orangene Weste ausm Strafdienst an? 

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Der war überraschend gut. Hat jetzt ne deutlich kräftigere Stimme als wie man ihn von früher kennt.Scape hat geschrieben:Oh, cool! Mit Boy George...wie war der so? Hatte der seine Orangene Weste ausm Strafdienst an?
- Orlando
- Logik-Lord
So, ganz ohne Basteln gelöst. War dann doch nicht so kniffelig, wie es am Anfang aussah.
So kann's weitergehen...

So kann's weitergehen...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wollte auch erst basteln hab es dann aber so gelöst. Mal sehen was es dieses Jahr für eine schöne Würfelaufgabe gibt. Den ich dafür im letzten Jahr gebastelt habe existiert noch.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
huhuuuhhhhh!!!
Also ich würde auch ganz gerne maö vergleichen. Ich hab ezwar was, aber sicher bin ich mir da nicht... im Kästchen geht zwar alles auf, aber es kam mir dann wirklich viel zu einfach vor...also wäre lieb, wenn jemand mit mir verglechen würde...
lg
Also ich würde auch ganz gerne maö vergleichen. Ich hab ezwar was, aber sicher bin ich mir da nicht... im Kästchen geht zwar alles auf, aber es kam mir dann wirklich viel zu einfach vor...also wäre lieb, wenn jemand mit mir verglechen würde...
lg
- Orlando
- Logik-Lord
Bei meinem "Schmuckstück" haben sich letztens die Klebestellen gelöst. Deshalb habe ich jetzt wieder ein bißchen Platz im Regal für dieses Jahrcountjabberwock hat geschrieben:Wollte auch erst basteln hab es dann aber so gelöst. Mal sehen was es dieses Jahr für eine schöne Würfelaufgabe gibt. Den ich dafür im letzten Jahr gebastelt habe existiert noch.

I'm crying out in fury to the gods of fate
- minimuff
- Logik-Lord
...habs auch ohne Bastelei raus gekriegt, obwohl ja so ein hübsch gebasteltes "Etwas" ein nettes Nikolausgeschenk für böse Kinder abgeben würde und bei falscher Lösung kommt dann doch der Belzebub mit`m Knüppel 

„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
So, das war heute recht easy, nachdem mir gestern der Kopf geraucht hat. Jetzt werde ich erst mal frühstücken. Bis später 

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nachdem ich Anfang der Woche diesesminimuff hat geschrieben:...habs auch ohne Bastelei raus gekriegt, obwohl ja so ein hübsch gebasteltes "Etwas" ein nettes Nikolausgeschenk für böse Kinder abgeben würde und bei falscher Lösung kommt dann doch der Belzebub mit`m Knüppel
über 100-teilige Kartonmodell vom Phantom Manor fertiggestellt habe sollten die Bastelaufgabe vom Kalender kein Problem mehr darstellen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
so...habe jetzt vergliche und ich denke es stimmt alles so weit...
wer sich nicht sicher ist, so wie noch vor 10 min., der kann dann mit mir vergleichen, wenn er will...
wer sich nicht sicher ist, so wie noch vor 10 min., der kann dann mit mir vergleichen, wenn er will...