... da werde ich schon tief und fest schlafen ....ark4869 hat geschrieben:Ich komm um 23:55 Uhr drauf zurück...steinbock hat geschrieben:
btw. Anfragen werden angenommen ...

... da werde ich schon tief und fest schlafen ....ark4869 hat geschrieben:Ich komm um 23:55 Uhr drauf zurück...steinbock hat geschrieben:
btw. Anfragen werden angenommen ...
Danke, ich freu mich auch, Dich zu sehen.ark4869 hat geschrieben: Nikioko, es gibt ne Edit funktion. Und kannst du bitte das Zitat entfernen. Und ich hab mich so gefreut dass du nicht da bist -.-
ark4869 hat geschrieben:Dann...eben 23:54
nicht verzweifeln, ark. das wird noch werden. ich denke, dass ich mich an das gehalten habe, was den forumsregeln entspricht, nämlich "Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. .." wenn du die lösung gefunden hast, wirst du mir (glaube ich) recht geben. ich drück dir und allen die daumen.ark4869 hat geschrieben: Ich eknn die Lösung noch nicht, aber falls das egal wie vage ein Tip oder eine Vergleichsmöglichkeit is, bzw Verifizierungsmöglichkeit, bitte rausnehmen.
Und ich spüre die typische AT AK Verzweiflung
Also ein Tipp nicht, eine Verifizierungsmöglichkeit m.E. nach schon. Ich würds rausnehmen...krypta hat geschrieben:nicht verzweifeln, ark. das wird noch werden. ich denke, dass ich mich an das gehalten habe, was den forumsregeln entspricht, nämlich "Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. .." wenn du die lösung gefunden hast, wirst du mir (glaube ich) recht geben. ich drück dir und allen die daumen.ark4869 hat geschrieben: Ich eknn die Lösung noch nicht, aber falls das egal wie vage ein Tip oder eine Vergleichsmöglichkeit is, bzw Verifizierungsmöglichkeit, bitte rausnehmen.
Und ich spüre die typische AT AK Verzweiflung
Ich finde, das ist der beste Part im ganzen Rätsel!!Ira hat geschrieben:also ich hab die lösung recht rasch rausgefunden und ich glaub auch die richtige, allerdings versteh ich das mit dem lebensabend dem ort und dem outfit nicht. wenn mir das jemand per pn erklähren könnte wäre ich sehr dankbar!
Du bist so niedlich in Deinem "Ärger".ark4869 hat geschrieben:Und ich verzweifle wie ich will xD BLÖDER JAN!-