Lord of the Weeds
-
- Hobby-Archäologe
Ein unglaubliche "Lord of the Rings"-Verarsc....ähm....Parodie und Neuvertonung.
http://lotw.622mbit.de/
Einer der Mirrors geht eigentlich immer.
Ca.70MB,DivX wird benötigt.
Grüsse von Gabba-Gandolf.
Zitat:"Alder, schonmal ne 5000 Watt Bassmachine gehört? Geht voll ab!"
Lol
http://lotw.622mbit.de/
Einer der Mirrors geht eigentlich immer.
Ca.70MB,DivX wird benötigt.
Grüsse von Gabba-Gandolf.
Zitat:"Alder, schonmal ne 5000 Watt Bassmachine gehört? Geht voll ab!"
Lol
-
- Logik-Lord
- max_power
- Zombiepirat
Sehr merkwürdig, dass das gerade jetzt hier auftaucht… 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Stimmt schon,man liegt nicht die ganze Zeit lachend unterm Tisch (wann macht man das schon?).Ich find es trotzdem ganz lustigNorman hat geschrieben:Kenn ich schon, find´s aber nur zum Teil witzig. Manche der "Sprecher" und Gags sind eher nervig, andere sind allerdings ganz gut (vorausgesetzt, man hat keine generelle Abneigung gegen flachen Humor und genug andere Leute mit entsprechendem Bewusstseinszustand um sich rum)

-Juchu,Feuerwerk!
-Arschlecken Feuerwerk.Ich hab nur nicht getroffen...
max_power hat geschrieben:Sehr merkwürdig, dass das gerade jetzt hier auftaucht…
Das musst du jetzt aber genauer Erklären.
- max_power
- Zombiepirat
Ne, lass' ich lieber, ist kein schöner Zusammenhang, wirklich nicht.Foster hat geschrieben:max_power hat geschrieben:Sehr merkwürdig, dass das gerade jetzt hier auftaucht…
Das musst du jetzt aber genauer Erklären.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Ich habe diese Neuvertonung auch gesehen, aber nach ein paar Minuten abgestellt. Teilweise ist das ja ganz witzig, aber größtenteils geht's einem auf die Nerven. Da finde ich „Knut Rider - Sinnlos im TransAm“ schon viel besser! Vor allem Devon („Detlef“) ist köstlich synchronisiert.
http://www.apostrophen.deNe, lass' ich lieber [...]
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- max_power
- Zombiepirat
Ich finde auf der Seite nichts, was mir sagt, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie es richtig wäre. Könntest du mich bitte aufklären?Sledge_Hammer hat geschrieben:http://www.apostrophen.deNe, lass' ich lieber [...]
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Da kommt kein Apostroph hin (zumindest nach neuer Rechtschreibung). Das war aber auch nicht ganz so ernst gemeint...
Ergänzung:
Ich habe vorsichtshalber mal nachgeschlagen. Man kann in diesem Fall den Apostroph weglassen. Bei meinem "geht's" übrigens auch. Schande über mich.
Ergänzung:
Ich habe vorsichtshalber mal nachgeschlagen. Man kann in diesem Fall den Apostroph weglassen. Bei meinem "geht's" übrigens auch. Schande über mich.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
-
- Adventure-Gott
Das scheinen jetzt alles Nachläufer von "Star Trek - Sinnlos im Weltall" zu sein.Sledge_Hammer hat geschrieben: Da finde ich „Knut Rider - Sinnlos im TransAm“ schon viel besser! Vor allem Devon („Detlef“) ist köstlich synchronisiert.
http://www.sinnlosimweltraum.de/
Das ist "Star Trek - The Next Generation" auf Siegerländisch neu synchronisiert und haben ein paar Jungs schon vor einigen Jahren gemacht. Erst vor zwei Jahren mit der Internet-Schwemme ist das richtig populär geworden.
Meiner Meinung nach ist dies immer noch die beste Parodie. Ist zwar teilweise auch ein bißchen platt, aber trotzdem wesentlich besser als "Lord of the Weeds" oder "Sinnlos in Mittelerde", die ich nach ein paar Minuten auch ausgeschaltet habe.
Für Einsteiger kann ich die Folge: "Remulaner" (Das ist kein Schreibfehler!

-
- Adventure-Gott
Tja, wer sagt denn, daß hier alle die "neue" Rechtschreibung benutzen?Sledge_Hammer hat geschrieben:Da kommt kein Apostroph hin (zumindest nach neuer Rechtschreibung).

Ich finde es immer noch leichter lesbar, wenn man diese umgangssprachlichen Ausdrücke mit Apostroph schreibt.Ich habe vorsichtshalber mal nachgeschlagen. Man kann in diesem Fall den Apostroph weglassen. Bei meinem "geht's" übrigens auch. Schande über mich.
- max_power
- Zombiepirat
Ich meine ja nur, wenn schon meckern, dann richtig…Sledge_Hammer hat geschrieben:Da kommt kein Apostroph hin (zumindest nach neuer Rechtschreibung). Das war aber auch nicht ganz so ernst gemeint...

- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Lass das lieber…Gaybra Threepwood hat geschrieben:(off-topic im off-topic *g*)
Ich bete Dich an :p
Er hofft mal, dass der nächste Titel nicht erst bei 5.000 Beiträgen kommt, weil er dann nämlich noch mindestens zwei Jahre spammen muss…
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Für Seinen Geschmack spammt Er schon viel zu häufig. Er sollte Sich lieber an die kurze Zeit damals erinnern, als Er den Leitspruch „Qualität statt Quantität“ für Sich entdeckt hatte.