Kino
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
Ich war heute (mit Y.
) in "Was nützt die Liebe in Gedanken". SChöne Bilder, gute Schauspieler, grandios inszeniert - allerdings bin ich jetzt schon in einem Alter, wo ich mich über diese Nihilistische Jugend aufrege, die meint, schon in dem Alter ihre große Liebe gefunden zu haben und dafür sogar sterben würde... 

- Certain
- Rätselmeister
In diesem Fall aber zurecht, liebes Sternchen. Es gibt nichts unhöflicheres, als anderen den Schluss eines Films zu verraten. Zum Glück hatte ich Gothika schon gesehen, aber allen anderen hast Du den Film nun zum Teil verdorben.Sternchen hat geschrieben:manche leuten können doch nichts außer meckern
Wo ist eigentlich die Spoiler-Funktion abgeblieben? Kann theDon die vielleicht noch mal den Admins zuspielen?
Bye,
Certain
Certain
- max_power
- Zombiepirat
Welches Alter meinst du?Totoro hat geschrieben:diese Nihilistische Jugend aufrege, die meint, schon in dem Alter ihre große Liebe gefunden zu haben und dafür sogar sterben würde...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Silencer
- Logik-Lord
Kann mir mal jemand "Das Haus der 1000 Leichen" erklären?
Was will mir dieser Film sagen? Heavy Metal macht doch dumm? Sinnloser Einsatz von Farbfiltern können Erektionshemmend wirken? Dr. Satan ist ein verdammt einfallsloser Name für einen tumben Pappkameraden?
Helft mir!
E: Ich hab tatsächlich hemmend mit ä geschrieben. Scheiss Alkohol!
Was will mir dieser Film sagen? Heavy Metal macht doch dumm? Sinnloser Einsatz von Farbfiltern können Erektionshemmend wirken? Dr. Satan ist ein verdammt einfallsloser Name für einen tumben Pappkameraden?
Helft mir!
E: Ich hab tatsächlich hemmend mit ä geschrieben. Scheiss Alkohol!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Apropo Sinnlose Horrorfilme wie fandet ihr das Kettensägemassaker??ich ihrgendwie zu viel Gemetzel zu wenig handlung.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Davon kenne ich nur Braindead und "Viergeteilt im Morgengrauen" und die waren beide wirklich unglaublich schlecht.
Ich gucke mir ja auch manchmal gerne Splatter-Filme an, aber Braindead als Splatter-Komödie geht eindeutig über die Grenzen meines Geschmacks.
Z.B. gibt es da eine Szene, in der ein Zombie-Baby einer schwangeren Frau ihr ungeborenes Baby aus dem Leib reißt.
Wer darüber lacht, muß wirklich krank sein.
Der Film Braindead ist übrigens vom gleichen Regisseur wie "Herr der Ringe"
Zu "Viergeteilt im Morgengrauen": ein typischer deutscher Kurzfilm; technisch gut gemacht, aber: Inhalt, Handlung & Sinn sind irgendwo verloren gegangen.
Ich habe diesen Film auf einer DVD gesehen, die ich ausgeliehen hatte. Das einzig (unfreiwillig) Witzige waren die Kommentare der Schauspieler. Die Hauptdarstellerin schien eine VIVA-Moderatorin zu sein und hielt ihre eigenen Kommentare für unglaublich intelligent, aber bei dem Blödsinn, den sie teilweise erzählte, konnte ich mich vor Lachen manchmal nicht halten.
Ich gucke mir ja auch manchmal gerne Splatter-Filme an, aber Braindead als Splatter-Komödie geht eindeutig über die Grenzen meines Geschmacks.
Z.B. gibt es da eine Szene, in der ein Zombie-Baby einer schwangeren Frau ihr ungeborenes Baby aus dem Leib reißt.
Wer darüber lacht, muß wirklich krank sein.
Der Film Braindead ist übrigens vom gleichen Regisseur wie "Herr der Ringe"
Zu "Viergeteilt im Morgengrauen": ein typischer deutscher Kurzfilm; technisch gut gemacht, aber: Inhalt, Handlung & Sinn sind irgendwo verloren gegangen.
Ich habe diesen Film auf einer DVD gesehen, die ich ausgeliehen hatte. Das einzig (unfreiwillig) Witzige waren die Kommentare der Schauspieler. Die Hauptdarstellerin schien eine VIVA-Moderatorin zu sein und hielt ihre eigenen Kommentare für unglaublich intelligent, aber bei dem Blödsinn, den sie teilweise erzählte, konnte ich mich vor Lachen manchmal nicht halten.
- Certain
- Rätselmeister
Ich habe ja schon viele unterschiedliche Versionen von Braindead gesehen, aber diese Szene kenne ich definitiv nicht und hab auch noch nie davon gelesen. In welcher Fassung des Films soll das denn vorkommen?wintermute74 hat geschrieben:Z.B. gibt es da eine Szene, in der ein Zombie-Baby einer schwangeren Frau ihr ungeborenes Baby aus dem Leib reißt.
Bye,
Certain
Certain
- Rech
- Adventure-Gott
Es gibt glaub ich eine Szene in der einer Frau der Unterleib abgeschnitten wird und dann das Noch Nicht Geborene rausfliesst, kann aber auch sein dass das aus einem anderen Film ist.Certain hat geschrieben:Ich habe ja schon viele unterschiedliche Versionen von Braindead gesehen, aber diese Szene kenne ich definitiv nicht und hab auch noch nie davon gelesen. In welcher Fassung des Films soll das denn vorkommen?wintermute74 hat geschrieben:Z.B. gibt es da eine Szene, in der ein Zombie-Baby einer schwangeren Frau ihr ungeborenes Baby aus dem Leib reißt.
Ich hab zwar alle Filme die ich vorhin genannt hab gesehen, aber so genau will ich nicht daran erinnern welche Szene aus welchem Film ist ....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Jetzt kein Vorwurf an Rech, aber gibt es wirklich Leute, denen es Spaß macht, sowas anzuschauen?Rech hat geschrieben:Es gibt glaub ich eine Szene in der einer Frau der Unterleib abgeschnitten wird und dann das Noch Nicht Geborene rausfliesst, kann aber auch sein dass das aus einem anderen Film ist.
Er kann sich solche Filme zwar anschauen, wenn es sein muss, wenn Er die Wahl hat, schaltet er aber lieber das Video ab und schaut Futurama. So geschehen nach den ersten 15 bis 20 Minuten von Uhrwerk Orange. Er hat sich den Film dann zwar später noch zu Ende angeschaut (als Er auf Stop gestellt hatte, waren komischerweise anscheinend die gräulichsten Szenen gerade vorbei), denkt aber nicht, dass man den Film gesehen haben muss.
Aber Er entfernt sich gerade zu weit von Thema Kino.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)