Spiele die die Welt nicht braucht

Multimedia pur!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Spiele die die Welt nicht braucht

Beitrag von ark4869 »

Meinst du jetzt mich? ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

ark4869 hat geschrieben:Meinst du jetzt mich? ;)
Ne, keine Sorge. :D
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das gute alte Sex Games auf dem C64. Ich glaube damit hat Stiftung Warentest Joysticks in ihrer Haltbarkeit getestet :-).

http://www.youtube.com/watch?v=yJQaVcl9xz8
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Agrar Simulator 2011 Testergebnis: 1% bei 4Players.de...Bitte nicht verwechseln mit dem Landwirtschaftssimulator 2011 :wink: ...
Pro ......................................................................................Kontra
100% Umtauschrecht, weil................................. ... Spiel nachweislich unspielbar
lizenzierte Fahrzeuge von Claas... ..........................was dieser sicher bereuen dürfte
(theoretisch) Cockpitansichten ............................ wenn man die Tasten gefunden hat
vielleicht das Ende dieses Anbieters?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

World of Warcraft Bild
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

JoeX hat geschrieben:World of Warcraft Bild
-.-
Lea

Beitrag von Lea »

Crapgaming am rise. :mrgreen:
Toto
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Toto »

Die Macher vom Agrarsimulator tun mir ja fast ein bisschen leid... In der Theorie hört sich das Spiel ja lustig an. (Landwirtschaftssimulator hab ich schon gespielt, aber irgendwie belief sich das ja nur auf rumfahren und.. rumfahren. Und rumfahren natürlich!)
Jetzt hauen die einen Patch nach dem anderen raus, aber besser wirds dadurch ja anscheinend auch nicht.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Die habe mit voller Absicht ein beschissenes Produkt rausgemacht. Das wär es auch, wenn es funktionieren würde.
Ich hab es übrigens letztens beim Saturn gesehen, ich wollt ja schon was sagen von wegen zurückgerufen, aber naja...wer sich das kauft, bei dem ist eh schon Hopfen und Malz verloren)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schmidster »

realchris hat geschrieben:Das gute alte Sex Games auf dem C64. Ich glaube damit hat Stiftung Warentest Joysticks in ihrer Haltbarkeit getestet :-).

http://www.youtube.com/watch?v=yJQaVcl9xz8

Dafür infrage kamen aber auch die Sportgames zu den Olympiaden - keine Ahnung, wie sie heißen. Ist zu lange her...

Ich finde Wimmelbildspiele ziemlich unsinnig. Kennt ihr solche? Langweilig, finde ich. Wenig "Interaktion". Aber immerhin öfters mal kostenlos.
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Schmidster hat geschrieben:

Ich finde Wimmelbildspiele ziemlich unsinnig. Kennt ihr solche? Langweilig, finde ich. Wenig "Interaktion". Aber immerhin öfters mal kostenlos.
Ich finde die schön für zwischendurch. Wenn ich einfach mal eine Pause vom Lernen brauche, dann mache ich 1-2 Wimmelbilder und dann gehts wieder. Weswegen ich an einem Spiel auch 1-2 Wochen sitze.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich vermisse noch "Abenteuer auf dem Ponyhof"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wenn sich die Entwickler von "Abenteuer auf dem Ponyhof" und "Deer Hunter" zusammenschließen kann dabei das Spiel für den bösen großen Bruder herauskonnen: "Deer Hunter auf dem Ponyhof" :twisted:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ach, Ballerspiele gibts schon genug. Da würde mir ein Zusammenschluss mit dem Landwirtschaftssimulator deutlich besser gefallen. Dann würde Mähdrescher fahren auch Spass machen. :twisted:
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

countjabberwock hat geschrieben:Ach, Ballerspiele gibts schon genug. Da würde mir ein Zusammenschluss mit dem Landwirtschaftssimulator deutlich besser gefallen. Dann würde Mähdrescher fahren auch Spass machen. :twisted:
Zombie-Invasionen mit einem Mähdrescher abwehren? Warum nicht, bei etlichen anderen Spielen wird neuerdings ja auch ein Zombie-Modus eingebaut, egal ob es zum Szenario passt oder nicht. :wink:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten