Spiele die die Welt nicht braucht
- ark4869
- Mr. Green
Re: Spiele die die Welt nicht braucht
Meinst du jetzt mich? 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leonaru
- Rätselmeister
Ne, keine Sorge.ark4869 hat geschrieben:Meinst du jetzt mich?

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
-
- Riesiger Roboteraffe
Das gute alte Sex Games auf dem C64. Ich glaube damit hat Stiftung Warentest Joysticks in ihrer Haltbarkeit getestet
.
http://www.youtube.com/watch?v=yJQaVcl9xz8

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Agrar Simulator 2011 Testergebnis: 1% bei 4Players.de...Bitte nicht verwechseln mit dem Landwirtschaftssimulator 2011
...

Pro ......................................................................................Kontra
100% Umtauschrecht, weil................................. ... Spiel nachweislich unspielbar
lizenzierte Fahrzeuge von Claas... ..........................was dieser sicher bereuen dürfte
(theoretisch) Cockpitansichten ............................ wenn man die Tasten gefunden hat
vielleicht das Ende dieses Anbieters?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Macher vom Agrarsimulator tun mir ja fast ein bisschen leid... In der Theorie hört sich das Spiel ja lustig an. (Landwirtschaftssimulator hab ich schon gespielt, aber irgendwie belief sich das ja nur auf rumfahren und.. rumfahren. Und rumfahren natürlich!)
Jetzt hauen die einen Patch nach dem anderen raus, aber besser wirds dadurch ja anscheinend auch nicht.
Jetzt hauen die einen Patch nach dem anderen raus, aber besser wirds dadurch ja anscheinend auch nicht.
- ark4869
- Mr. Green
Die habe mit voller Absicht ein beschissenes Produkt rausgemacht. Das wär es auch, wenn es funktionieren würde.
Ich hab es übrigens letztens beim Saturn gesehen, ich wollt ja schon was sagen von wegen zurückgerufen, aber naja...wer sich das kauft, bei dem ist eh schon Hopfen und Malz verloren)
Ich hab es übrigens letztens beim Saturn gesehen, ich wollt ja schon was sagen von wegen zurückgerufen, aber naja...wer sich das kauft, bei dem ist eh schon Hopfen und Malz verloren)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Schmidster
- Komplettlösungsnutzer
realchris hat geschrieben:Das gute alte Sex Games auf dem C64. Ich glaube damit hat Stiftung Warentest Joysticks in ihrer Haltbarkeit getestet.
Dafür infrage kamen aber auch die Sportgames zu den Olympiaden - keine Ahnung, wie sie heißen. Ist zu lange her...
Ich finde Wimmelbildspiele ziemlich unsinnig. Kennt ihr solche? Langweilig, finde ich. Wenig "Interaktion". Aber immerhin öfters mal kostenlos.
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Wilson
Ich finde die schön für zwischendurch. Wenn ich einfach mal eine Pause vom Lernen brauche, dann mache ich 1-2 Wimmelbilder und dann gehts wieder. Weswegen ich an einem Spiel auch 1-2 Wochen sitze.Schmidster hat geschrieben:
Ich finde Wimmelbildspiele ziemlich unsinnig. Kennt ihr solche? Langweilig, finde ich. Wenig "Interaktion". Aber immerhin öfters mal kostenlos.
- elfant
- Zombiepirat
Ich vermisse noch "Abenteuer auf dem Ponyhof"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn sich die Entwickler von "Abenteuer auf dem Ponyhof" und "Deer Hunter" zusammenschließen kann dabei das Spiel für den bösen großen Bruder herauskonnen: "Deer Hunter auf dem Ponyhof" 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ach, Ballerspiele gibts schon genug. Da würde mir ein Zusammenschluss mit dem Landwirtschaftssimulator deutlich besser gefallen. Dann würde Mähdrescher fahren auch Spass machen. 

- Cohen
- Adventure-Treff
Zombie-Invasionen mit einem Mähdrescher abwehren? Warum nicht, bei etlichen anderen Spielen wird neuerdings ja auch ein Zombie-Modus eingebaut, egal ob es zum Szenario passt oder nicht.countjabberwock hat geschrieben:Ach, Ballerspiele gibts schon genug. Da würde mir ein Zusammenschluss mit dem Landwirtschaftssimulator deutlich besser gefallen. Dann würde Mähdrescher fahren auch Spass machen.

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari