wintermute74 hat geschrieben:@Rech, wenn du willst, daß mein Eintrag gelöscht wird, damit Max das Ergebnis nicht sieht, solltest du mich nicht zitieren.
Da hast du höchst wahrscheinlich recht
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Once you get locked in a serious Drugcollection the tendence is to push it as far as you can
Ich kann mich nicht mehr an den Wortlaut der übersetzung erinnern ich weis nur noch das diese schrecklich war (gilt für ganzen FIlm-also die Lokalisation)
Zuletzt geändert von Rech am 19.03.2004, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Jetzt bitte nicht wieder über Übersetzungen diskutieren. Habe den Film nur auf deutsch gesehen und er hat mir trotzdem gefallen, so schlecht kann sie also nicht sein.
Das zweite Zitat kenne ich eigentlich nur aus dem Techno-Stück von den Boogie Pimps, war gar nicht schlecht!
Wo bleibt das nächste Zitat?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
JAG hat geschrieben:Gebe meine Runde allerdings mit Freuden ab, raten macht schließlich viel mehr Spaß
Ich! Ich! Ich! *hechel* "Oh mein Gott, es ist voller Sterne"
Ist wahrscheinlich nicht gerade schwer, aber ich wollte hier auch mal mein Beitrag leisten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.