Und dass Kritik natürlich jederzeit willkommen ist, wurde dort auch gesagt...Mäckerer hat geschrieben:Hast du. Aber offensichtlich mit voller Absicht. Dass sie zuerst an einem 1:1 Remake arbeiten haben sie schließlich bereits im Forum geschrieben.
Aber ich vergaß, du gehörst ja gar nicht zu den Entwicklern und hast damit natürlich überhaupt nichts zu tun.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die mysteriösen Entwickler gar nichts selbst gemacht haben (das wäre ja noch schöner). Aber dann haben wir eben als Demo ein paar gerippte und anschließend variierte Hintergründe, in denen man sich Dinge ansehen kann.Mäckerer hat geschrieben:Achso? Was du nicht alles weißt! Leider ist's nicht allzu viel. Das Schloss der Demo z.B. bestand im Original gerade mal aus zwei Räumen. Also entweder spielt dir dein Gedächtnis einen Streich oder du hast einfach keine Ahnung wovon du sprichst.
Dazu Sound und Sprachausgabe aus dem Original übernommen - was Zeitverschwendung ist, wenn man das Spiel später um Dialoge erweitern will. Die "awful narrators" hat man natürlich auch gerne übernommen. Und ansonsten gibt es eben noch keine echten Interaktionen und auch keine wirklich eigenen Grafiken.
Aber gerade ein echter, komplett neuer Screen als Pixel-Umsetzung der 3D-Grafik wäre doch mal interessant - wesentlich aufschlussreicher jedenfalls als die komplette Demo.
Ich bleibe also dabei, die Demo ist ein Schnellschuss, für den man sich mehr Zeit hätte nehmen sollen. Zumindest so lange, bis man wirklich etwas Konkretes vorzuweisen hat. Welchen Sinn sollte die Demo sonst auch haben?
Aber solche Anmerkungen sind bei dir ja offenbar ein Grund persönlich zu werden und Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Hatte nicht eben irgendjemand was über eine Entschuldigung geschrieben?