Damit will ich keine Adventures spielen.
Es geht mir in erster Linie um die Grafikleistung, um damit F1 2010 in höchster Qualität spielen zu können. Im Grunde ist das der einzige Grund für das Teil.
Welche der beiden wäre da besser?

Arne hat geschrieben:F1 2010 erscheint ja auch für PC. Wäre dann doch die einfachste Lösung... ^^

Also ich hab garkein Problem auf den US-Marktplatz zu kommen...und ich meine ich hab die aktuellste Firmware...Hatte auhc schon indiegames geladen bevor es die in Alemania gab. Aber egalaxelkothe hat geschrieben: - Downloads weltweit fast immer gleichzeitig (und nur wenige Sachen fehlen in Deutschland, wg. Jugendschutz. Kann dann aber nur mühsam umgangen werden, weil IP-Sperre)

Das bezog sich auch nur auf die wenigen Inhalte, die bei uns wegen Jugendschutz gesperrt sind. Also die Gears of War DLC, Crackdown DLC, Doom XBLA, Smash TV XBLA usw. Bei anderen Downloads ist die IP Sperre idr nicht aktiv und somit auch kein Problem. Bei der PS3 ist es dennoch deutlich einfacher. Dafür hat man da eben die Kompatibilitätsprobleme beim DLC.ark4869 hat geschrieben: Also ich hab garkein Problem auf den US-Marktplatz zu kommen...und ich meine ich hab die aktuellste Firmware...Hatte auhc schon indiegames geladen bevor es die in Alemania gab. Aber egal