Mitgliedergalerie
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Mitgliedergalerie
Ach, wenn All die Leute quassi anynom bleiben wollen auf den Fotos, aber sonst hier munter weiter posten und selbst sich nicht mal ein trauen, unter dem eigenen Usernamen ein Foto hoch zu laden, spricht das nur für deren eigene Feigheit. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Auf dem 2. Foto sind aber keine Leute vom Treffen.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Oh Gott, lasst uns lieber anonym bleiben... ich sehe ja furchtbar aus!
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Tja, und ich erst 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Na dann, wo bleiben denn die Fotos vom Forentreff?realchris hat geschrieben:Auf dem 2. Foto sind aber keine Leute vom Treffen.

Im übrigen Ich glaub keiner muss hier wegen Komplexen leiden.
Ich seh zwar auf meinen neusten Fotos auch nicht so gut aus, aber das liegt daran das die Fotos damals von nen Fotografen gemacht wurden, und der versteht eben sein Handwerk.

Aber mal im Ernst warum stellst du Bilder ein, wenn du nicht sagst wer darauf zu sehen ist? Wenn du nicht mal sagst welcher du davon bist?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Weil es genügend Leute hier gibt, die genau wissen, wen es da aller zu sehen gibt und die aufgrund dieser Fotos wieder in wohligen Erinnerungen schwelgen können.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Thija
- Süßwasserpirat
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Ich denke, also spinn' ich.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich bekomme zwar nicht alle auf die Reihe, aber ich versuche mich mal dran:

Grappa11, nufafitc, DasJan, basti007, JackVanian und Neon

meinereiner und Ragnar Tornquist (Funcom)
ein paar Leute von Animation Arts und ihre Fans

Kevin Mentz von Daedalic, Sabrina Breuß von Deep Silver und k0SH

Martin Ganteföhr und seine Groupies (Petra, Friederike und Mausebär)

DasJan, basti007 und Ragnar Tornquist
Loma und ihre Männer
MasterOfClay und DanJan
Sleeping Thija und ihre Verehrer (z.B. BENDET, Postulatio, Demoniac und nufafitc)

k0SH, Laserschwert, Axel Kothe
Leen, Borgy und Tina
Schwertmeister FloM und ein paar andere

basti007 und seine Groupies (Petra, Friederike, Mausebär und Loma)

Das AT-Gummihuhn und seine Verehrer

im Vordergrund: Ragnar Tornquist, Sven, Demoniac, DasJan
Sorry falls ich jemanden verwechselt oder vergessen habe.
Wer nicht genannt werden will, PN an mich, dann ändere ich den Text ab... und ICH bin swieso nicht Schuld an der nachträglichen Zuordnung der Namen zu den Gesichtern, sondern die Inquisition der letzten beiden Seiten

Grappa11, nufafitc, DasJan, basti007, JackVanian und Neon

meinereiner und Ragnar Tornquist (Funcom)

ein paar Leute von Animation Arts und ihre Fans

Kevin Mentz von Daedalic, Sabrina Breuß von Deep Silver und k0SH

Martin Ganteföhr und seine Groupies (Petra, Friederike und Mausebär)

DasJan, basti007 und Ragnar Tornquist

Loma und ihre Männer

MasterOfClay und DanJan

Sleeping Thija und ihre Verehrer (z.B. BENDET, Postulatio, Demoniac und nufafitc)

k0SH, Laserschwert, Axel Kothe

Leen, Borgy und Tina

Schwertmeister FloM und ein paar andere

basti007 und seine Groupies (Petra, Friederike, Mausebär und Loma)

Das AT-Gummihuhn und seine Verehrer

im Vordergrund: Ragnar Tornquist, Sven, Demoniac, DasJan
Sorry falls ich jemanden verwechselt oder vergessen habe.
Wer nicht genannt werden will, PN an mich, dann ändere ich den Text ab... und ICH bin swieso nicht Schuld an der nachträglichen Zuordnung der Namen zu den Gesichtern, sondern die Inquisition der letzten beiden Seiten

Zuletzt geändert von Cohen am 29.08.2010, 14:45, insgesamt 8-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Ahh, ich sehe mich xD
Tolle Fotos.
Tolle Fotos.

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Danke Cohan, finde ich nett das man so doch mal wissen darf wer wer ist, auch wenn man nicht zum Treffen kommen konnte!
(hab mich ja auch gezeigt im Bilderthread, auch wenn ich nicht kommen konnte)
Wobei ich keine Loma gefunden habe, sehe nur Kerle.
Und Demoniac ich sehe dich auch wie verschmitzt du lachst auf dem einen Foto hehe, schon witzig. ^^

Wobei ich keine Loma gefunden habe, sehe nur Kerle.

Und Demoniac ich sehe dich auch wie verschmitzt du lachst auf dem einen Foto hehe, schon witzig. ^^
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Danke Cohen =D>
Ist doch gleich besser wenn man zu unbekannten Gesichtern ein paar Namen gleich damit in Verbindung bringen kann, und dafür das Du angeblich nicht mehr alle Namen wußtest, hast Du doch alle gut aufgelistet.
Ist doch gleich besser wenn man zu unbekannten Gesichtern ein paar Namen gleich damit in Verbindung bringen kann, und dafür das Du angeblich nicht mehr alle Namen wußtest, hast Du doch alle gut aufgelistet.

- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Das ist Kevin Mentz, meines Wissens Projektleiter von A New Beginning (man korrigiere mich, wenn ich mich mit der Bezeichnung irre)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962