Mitgliedergalerie
- Grappa11
- Adventure-Treff
besser halbseitig überbelichtet als komplett unterbelichtet! 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Re: Mitgliedergalerie
Das witzige ist, der ist so geworden, also auch das ich da nur so halb drauf bin. 

- Sven
- Zombiepirat
Darauf wartest du ja in der PN, oder?Lady Fantasy hat geschrieben:Kommentare, wie immer, erwünscht.

Aber lustiges und schönes Bild.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zwar überblichtet aber sehr schönes Bild.
Du kommst sehr nett darauf rüber.
Du kommst sehr nett darauf rüber.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich seh nur nasse Haare und eine weiße Fläche mit einem Auge. mmh. Mehr kann ich nicht sagen.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Ich finde nasse Haare extrem erotischrealchris hat geschrieben:Ich seh nur nasse Haare .

- Supernova
- Tastatursteuerer
"...schüttel' dein Haar für mich, wildes Mädchen; schüttel' dein Haupthaar für mich..."...*singträllergröhl*...
äh, sorry, ging mir gerade durch den Kopf. Helge Schneider ist Kult
äh, sorry, ging mir gerade durch den Kopf. Helge Schneider ist Kult

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
-
- Riesiger Roboteraffe
Das heißt, wenn ich Dir ein Bündel nasse Haare hin schmeiße, muss ich den Raum verlassen 

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Besonders live wenn er improvisiertSupernova hat geschrieben:äh, sorry, ging mir gerade durch den Kopf. Helge Schneider ist Kult
realchris hat geschrieben:Das heißt, wenn ich Dir ein Bündel nasse Haare hin schmeiße, muss ich den Raum verlassen

...ich vergas es zu präzisieren, nasses Haar auf dem Kopf von Damen, deren Alter momentan 45 nicht überschreiten sollte.
Hey, die sind nicht mal naß, ich war zwar davor duschen aber die sehen von Natur so aus, hab glänzende Haare irgendwie. 
Und ich hab so Lockenzeugs drin, damit die besser halten, das macht die noch glänzender irwie.

Und ich hab so Lockenzeugs drin, damit die besser halten, das macht die noch glänzender irwie.

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
...Naturnaß also
...

-
- Riesiger Roboteraffe
...Naturnaß also ...

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Boah, das hätte ja fast von mir sein können, allerdings hätte ich eher das Wort "dauerfeucht" gewählt 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
du FERKEEEELBENDET hat geschrieben:Boah, das hätte ja fast von mir sein können, allerdings hätte ich eher das Wort "dauerfeucht" gewählt

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
bist ja nur neidisch, dass du noch einen guten Ruf zu verlieren hast