Mafia

Multimedia pur!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Mafia

Beitrag von Cohen »

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Hab die gleiche. Allerdings nicht die GLH-Variante. Also etwas geringere Taktraten.
Na mal sehen, wie es insgesamt läuft, wenn die Vollversion draußen ist.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Oh Gott, die PS3-Version sieht mit Abstand am schlechtesten aus.

Also PS3-Version abbestellt und PC-Version wieder vorbestellt...Nach dem ich schon die AT-PC-Version in die deutsche-PC-Version und diese in die PS3-Version umbestellt hatte :wink:

Nachtrag: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ich/109766
Zuletzt geändert von Sepplhose am 11.08.2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Weiß jemand, ob das Spiel in der deutschen Version irgendwelche Schnitte erfahren hat?
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Soweit ich das mitbekommen habe, erscheint es auch hierzulande uncut. ich habe es trotzdem auf der Insel bestellt.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Fightmeyer hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Spiel in der deutschen Version irgendwelche Schnitte erfahren hat?
Definitiv keine.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Falls die PC-Leistung ohne APEX-PhysX dicke ausreicht, aber bei Aktivierung desselbigen in die Knie geht, gibt es noch zwei sehr gute Kompromisse:
http://physxinfo.com/news/3628/mafia-ii ... rformance/

Entweder man verzichtet komplett auf die ressourcenfressende Berechnung der Kleidung (einfach den Cloth-Ordner in \Steam\steamapps\common\mafia ii – public demo\edit\APEX umbenennen), alle sonstigen Partikelberechnungen bleiben erhalten.

Oder man behält zusätzlich zu den Partikelberechnungen auch Vitos Bekleidungsberechnung bei: zuerst den Cloth-Ordner für Backup-Zwecke kopieren und danach alle Dateien außer "m2skeleton", "ClothRemapTable" und die mit "Vit*" beginnenden Dateien aus dem Cloth-Ordner löschen).
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

@Cohen,

danke für die Info.
Wird ja dann bei der Vollversion wohl auch so möglich sein.
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Einen schönen Test zum Spiel findet ihr auf gamersglobal.de
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Für alle die, die sich auch auf Mafia 2 freuen, dürfte das http://www.gamersglobal.de/news/26546 ein interessanter Link sein
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Eigentlich schön, aber jetzt habe ich schon die normale Version hier liegen :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Nun, wenn die normale Version noch nicht ausgepackt ist, kannst Du sie ja auch noch zurückgeben. Aktivieren wird man das Spiel ja sowieso frühestens ab Mittnacht, wohl eher ab morgen Vormittag irgendwann.

Ist allerdings die Frage, ob sich die CE lohnt. Das Steelbook ist ganz hübsch, hat auch eine Mafia-2-Prägung auf der Vorder- und Rückseite. Die Karte ist, wie üblich gefaltet, auf der Rückseite ist haufenweise 50er-mäßige Werbung aus dem Spiel. Das Artbook ist ganz nett, in den Soundtrack habe ich noch nicht reingehört. Und dieses kleine Zusatzpack kenne ich natürlich auch noch nicht. 50 Euro sind (für einen Nicht-UK-Import) aber zweifellos absolut in Ordnung.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Zum einen keinen Saturn in der Nähe, zum anderen landen bei mir die CE´s immer wie alle anderen Spiele im Karton auf dem Dachboden. Also eigentlich Perlen vor die Säue geworfen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Es ist natürlich kein Karton. Es ist nur das Steelbook, das Artbook und die Karte zusammengesteckt in einem dünnen Plastikschuber. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

In diversen Foren kursieren schon Gerüchte, wonach angeblich die DLCs bereits in den Daten des Hauptspiels enthalten sind und nur noch freigeschaltet werden müssen. Sollte mich nicht wundern, wenn findige Bastler das bald "for free" aktiviert kriegen...
Antworten