noch n Sascha..Sasha...super....

Nein, Nufa, das ist nix persönliches, nur ein Insider....ich glaub, ich verscheiß es mir hier gerade....

Aber sowas von.Kezia hat geschrieben:ich glaub, ich verscheiß es mir hier gerade....
Es sich verscheißern ist kein Thema, solang man nicht selbst verscheißert wirdKezia hat geschrieben:Nein, Nufa, das ist nix persönliches, nur ein Insider....ich glaub, ich verscheiß es mir hier gerade....
Mein Hotel ist ja nicht weitSven hat geschrieben:Kezia, dann kannst du ja mit Sasha (Nufa) und mir um die Häuser ziehen. Dann muss ich mir doch noch einen Schlaplatz suchen, wenn ihr durchmachen wollt.
Dann würde ich das Hotelzimmer für die Nacht dir überlassen und suche mir eine andere SchlafmöglichkeitKezia hat geschrieben:immerhin hab ich ja jetzt schon ein Hotelzimmer *lach*. nein, nur Spaß...Nufafitc, hab dennoch Dank für dein Angebot, bist ein wahrer Gentleman
Das Niveau des Forums wird ja einfach nur in die Außenwelt übertragenLoma hat geschrieben:Also wenn ich mir das hier so durchlese, wird der Gedanke euch mal in echt zu treffen, schon immer verlockender.... obwohl mich das ein bisserl an meiner Geistesverfassung zweifeln läßt...
Kezia hat geschrieben:was willst du denn bitt'schön damit sagen, hä?
Thija hat geschrieben:Bekloppte ham mehr Spaß, gesunde Geistesverfassung ist überbewertet.
Das heißt, ich sollte am besten mit dem Kauf des Rückfahrtickets abwarten?....nufafitc hat geschrieben:Und glaub mir, so ein Treffen kann ganz leicht dein Leben verändern.