Kezia hat geschrieben:die Tage sind im Anmarsch
Also von dir Jan hätte ich so einen Kommentar ja am wenigsten erwartet.DasJan hat geschrieben:Insbesondere die der Frauen!

Kezia hat geschrieben:die Tage sind im Anmarsch
Also von dir Jan hätte ich so einen Kommentar ja am wenigsten erwartet.DasJan hat geschrieben:Insbesondere die der Frauen!
Hm, dann hätte ich ja quasi die Waffe einer Frau. Hm. Hmmmm.....Thija hat geschrieben:Naja, aber DIE Waffe dieser Frau hier is ja demnächst vielleicht deine. Also bist du zumindest halb Schuld. Oder so ähnlich.
Das entscheider hier ja wohl immer noch Bendet!Kezia hat geschrieben:ich bin nicht immer so süß, wie ich gerne sein möchte.
Das ehrt mich.countjabberwock hat geschrieben:Also von dir Jan hätte ich so einen Kommentar ja am wenigsten erwartet.
Yup. Aber die wiederum gehört ja eigentlich Conan, also drehen wir uns im Kreis. Außerdem heißt es ja nicht ohne Grund "die Waffen einer Frau". Mit einer kommt man nich weit (is das eigentlich noch politisch korrekt? .oO).DasJan hat geschrieben:Hm, dann hätte ich ja quasi die Waffe einer Frau. Hm. Hmmmm.....![]()
![]()
Jeder fängt doch mal klein an.Thija hat geschrieben:Mit einer kommt man nich weit
Das war mir schon immer egal.Thija hat geschrieben:(is das eigentlich noch politisch korrekt? .oO).